Xenocron
Kabelverknoter(in)
wie kann man sein Handy Schützen?
Hallo zusammen,
dieser Beitrag ist eine Ableitung zu einem von mir erstellten Thema
Ich habe diesen Bericht aus dem Jahr 2006 gefunden.
Es macht einem doch schon nachdenklich sein Handy jemandem zu überlassen, auch wenn es der vertraute Handyshop um die Ecke ist.
Aber wie kann man sein Handy Schützen?
Welche Software gibt es die solche Schnüffel-Software auf dem Handy aufspürt und diese dann löscht?
Zum Beispiel von Kaspersky gibt es Mobile Security, aber da ist mein Handy nicht mit aufgelistet und zum anderen hört sich das mehr nach einem Diebstahlschutzsoftware an!?
Gibt es noch andere Sicherheitssoftware für das Handy?
Sorry, wenn es sich sehr nach Paranoia anhört, aber in der heutigen Zeit kann man nicht vorsichtig genug sein!
Viele Grüße
Hallo zusammen,
dieser Beitrag ist eine Ableitung zu einem von mir erstellten Thema
Ich habe diesen Bericht aus dem Jahr 2006 gefunden.
Es macht einem doch schon nachdenklich sein Handy jemandem zu überlassen, auch wenn es der vertraute Handyshop um die Ecke ist.
Aber wie kann man sein Handy Schützen?
Welche Software gibt es die solche Schnüffel-Software auf dem Handy aufspürt und diese dann löscht?
Zum Beispiel von Kaspersky gibt es Mobile Security, aber da ist mein Handy nicht mit aufgelistet und zum anderen hört sich das mehr nach einem Diebstahlschutzsoftware an!?
Gibt es noch andere Sicherheitssoftware für das Handy?
Sorry, wenn es sich sehr nach Paranoia anhört, aber in der heutigen Zeit kann man nicht vorsichtig genug sein!
Viele Grüße
.
ich glaube das dieses mein 5. ist.