Wie kann ich aus meinem PC noch mehr Leistungrausholen?

Guck du was du verkaufst bekommst dann schauen wir was man daraus machen kann.
Abzüglich der Sachen die du behältst bist du mit ca.370€ ganz gut bedient,mit 500€ richtig bei der Musik.
 
Ich habe viel Erfahrung mit Ebay bemacht und da verhöker ich das auch. Ich behalte mal die beiden Festlatten die 250GB und die 500GB das Bequiet Netzteil und sehr Wahrschein beide Gehäuse. Die Laufwerke behalte ich auch, da sie sowieso nichts wert sich. Ich habe auch noch ein paar Sachen Runfliegen die ich auch verhöker dabei sind ein weiterer CPU AMD Athlon 64 X2 4600+, zwei HD 3850 für PCI-Express, ein Mainboard MSI K9N Neo V3, mit dem neusten Bios (das Board unterstützt sogar Phenom II X4 Prozessoren), ein weiteres Gehäuse, ein 400Watt Netzteil, 1GB DDR2 Ram, und eine 160GB IDE Festplatte, also noch einen Kompletten PC. Würdeste auch alles verhökern?
 
Gott,du hast ja ein ganzes Warenlager.
ein Mainboard MSI K9N Neo V3, mit dem neusten Bios (das Board unterstützt sogar Phenom II X4 Prozessoren)
Wenn es dieses Board ist unterstützt es keine P2 ,also weg damit.
Die beiden 3850 gehen auch gut in der Bucht.Da kommt doch ordentlich was zusammen.
eine der beiden 9600GT könntest du der 9800 als PhysX Karte zur Seite stellen!
Was soll das bringen?
Außer in Benchmarks hab ich noch nicht ein Spiel gesehen welches dadurch auch nur einen deut schneller geworden wäre.
 
Wenn es dieses Board ist unterstützt es keine P2 ,also weg damit.

Es ist das Board und das Unterstützt wirklich Phenom II X4 Prozessoren, nur nicht laut MSI, da die Wollen, dass man sich ein neues Board hollt. Ich habe es sogar schon ausprobiert. Ich habe von meinem Bruder den Phenom II X4 945 drin getestet und der läuft ohne Probleme. Die Bios Version vom Mainboard ist 3.0R. Beta-BIOS K9N Neo V3 (MS-7369) - Seite 4 - MOD- und Beta-BIOS Sektion - MSI Forum oder http://extreme.pcgameshardware.de/p...nom-ii-x4-945-auf-k9n-neo-v3-ms-7369-am2.html

Ich bin mir auch sicher, dass auf den Nachfolger den MSI K9N SLI V2 auch Phenom II X4 Prozessoren drauf laufen ausserdem habe ich gerade einen Forum entdekt, wo auch Phenom II X4 auf dem MSI K9N SLI V2 Drauf laufen hier den Link http://board.3dl.am/thread.php?postid=1611936
 
Wenn das so ist und du dir sicher bist das das fehlerfrei läuft kannst du das natürlich behalten.
Aber dann auch die 2x2 GB DDR2,die passen dann ja auf das Board.
 
Ich wollte eigendlich ein neues Board Kaufen mit AM3, DDR3, SATA3 und USB 3.0!!!
Bringt das eingendlich viel Leistung, wenn man auf DDR3 und AM3 Springt anstatt den Phenom im AM2 Board und mit DDR2 Laufen läst?

Auserdem könnt ihr mir Sagen, welche ein Zuunftssichere Grafikkarte ist die aber bis Maximal 160€ Teuer ist,
Und Möglichst Viel Speicher hatt (Mindestens 1024MB)?
 
AM3 mit DDR3 und nem PII Vs. AM2+ mit DDR2 und nem PI
Ich denk mal der Unterschied ist gewaltig ...

Da gäbs natürlich die 5770, von Nvidia gibts ja noch nichts vergleichbares.
 
Nene,da läuft ja ein P2 drauf.
Allerdings würde ich es auch vorziehen ein 870er Board zu nehmen.

Was ist ein 870er?
Nenne Beispiele

Und Zu der Grafikkarte sollte ich noch Sagen, für 160€ mit mindestens 1024MB, dass sie auf jedenfall sehr Leistungsfähig sein soll, also die neusten Spiele auf ner Richtig guten Grafikeinstellung, ich Möchte nähmlich viel Spielen am PC!!!
 
Achso da läuft ein P2 drauf..
Heißts nicht, dass AMD sehr stark vom verwendeten Speicher abhängt?!
Ich würde auf ein 870er Board wechseln und dazu eine MSI 5770 Hawk oder vergleichbares
 
Soll ich die 9800GTX+ auch verhökern?
Ich würde Sagen, besser wärs. Von dem Geld, was ich insgesammt von den Karten bekomme, kann ich ja ne neue Karte von Kaufen!!

Was meint ihr?

Und kleine Frage:
Könnt irh mir Sagen, wie ich die AM2 CPUs Versenden soll, wenn sie Verkauft sind?
Da ich leider keine OVP mer von den CPUs habe!!!
Also wie kann ich sie sicher Verpacken?

Also soll ich jetzt die 9800GTX+ verkaufen?

Bitte um Antwort!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Besorge dir eine ATI 5850 oder eine nVidia GTX 470.

Dazu dann jede Menge Red Bull und schon kannste zocken ohne Ende.
 
Ich grüße euch alle und es ist ja schon einige Zeit her. Ich habe die 9800GTX+ auch Verhökert und meinen PC neu zusammen gestellt. Ich habe fast alle Teile schon bekommen nur noch den Speicher nicht. Ich wollte euch mal sagen, was ich jetzt gekauft habe:

AMD Phenom II X4 965 Black Edition (4x3,4GHz)
Asrock 890GX Extreme 3 (unter den Top 10 der PCGH)
ATI Radeon Sapphire HD 5830 1GB
Corsair Dominator 2x2GB 1600MHz DDR3

Und den Rest kennt ihr ja das gemodete Sharkoon Rebel 9 mit 5x120mm Lüftern und das 600Watt Bequiet Netzteil und alle SATA II Festplatten und das LG DVD-Laufwerk über SATA. Den DVD-Brenner konnte ich nicht mehr einbauen, da das Board über keine IDE Schnittstelle mehr verfügt.

Was haltet ihr von der Zusammenstellung?
 
Nö,Asrock ist schon OK.
Brot und Butter sind die schon lange nicht mehr.
Mit einem 955BE,einem 870 Extreme 3 und einem 1333 Kit mit guten Latenzen, Zb.dem hier wäre auf der Grafikseite aber auch eine 5850 drin gewesen.
Hätte dich im Endeffekt weiter gebracht.
 
Zurück