Ich habe viel Erfahrung mit Ebay bemacht und da verhöker ich das auch. Ich behalte mal die beiden Festlatten die 250GB und die 500GB das Bequiet Netzteil und sehr Wahrschein beide Gehäuse. Die Laufwerke behalte ich auch, da sie sowieso nichts wert sich. Ich habe auch noch ein paar Sachen Runfliegen die ich auch verhöker dabei sind ein weiterer CPU AMD Athlon 64 X2 4600+, zwei HD 3850 für PCI-Express, ein Mainboard MSI K9N Neo V3, mit dem neusten Bios (das Board unterstützt sogar Phenom II X4 Prozessoren), ein weiteres Gehäuse, ein 400Watt Netzteil, 1GB DDR2 Ram, und eine 160GB IDE Festplatte, also noch einen Kompletten PC. Würdeste auch alles verhökern?