• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Wie ist diese Zusammenstellung? Brauche Hilfe

Ok 70km ist schon eine kleine Strecke aber da Rocket, der Patentmotorwagen und Wright Doppeldecker längst Geschichte sind findet sich vielleicht ja trotzdem eine Möglichkeit ohne Zwischenübernachtungen etc. Einfach mal anfragen. Notfalls doch selber bauen oder jemanden im Bekanntenkreis als Aufsichtsperson ordern?

Ich wohne eben echt in nem Gebiet wo extrem wenig los ist, hatte schon immer Probleme hier ^^

Danke für die Hilfe von jedem hier :) Belasse das jetzt so und werde es wahrscheinlich im Laufe des Monats so kaufen, in der Zwischenzeit überleg ich noch wie ich das mit dem zusammenbau mache.

lg o/

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt schlimmeres, wie zb eine Hallig oder der Fuselfelsen oder sogar der Himalaya . Niemand im Bekanntenkreis? Vielleicht mal nach Videos schauen usw. und wirklich den Selbstbau wagen, ist wirklich kein Hexenwerk und wir haben alle mal angefangen

http://extreme.pcgameshardware.de/k...llung/156726-how-pc-selbst-zusammenbauen.html

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich kenne leider echt niemanden der sich da gut auskennt.
Ist eben echt viel Geld und wie gesagt ich bin auf dem Gebiet nicht so der geschickteste ^^

Wie sieht es denn mit Mindfactory beim Zusammenbau aus? Das selbe Problem mit dem Lüfter? Da kostet es ja schon ein ganzes Stück mehr als auf HWV

Zuletzt bearbeitet:
Mindfactory montiert auch fette Kühler, nimmt aber 100,- Taler für den Zusammenbau :ugly:

Hardwareversand nimmt maximal 30,- Ocken, oft auch weniger.
Da müsstest Du den fetten Kühler selbst montieren (oder montieren lassen, PC-Shop in deiner Nähe ?)

Mindfactory montiert auch fette Kühler, nimmt aber 100,- Taler für den Zusammenbau :ugly:

Hardwareversand nimmt maximal 30,- Ocken, oft auch weniger.
Da müsstest Du den fetten Kühler selbst montieren (oder montieren lassen, PC-Shop in deiner Nähe ?)

Seit neustem ist ein PC-Shop in meiner Stadt der sich auch mit Gaming-PC's beschäftigt, da werde ich auch mal nachfragen für wie viel sie nen PC zusammenbauen wenn man alles schon hat.
Aber ich bestelle eh bei Mindfactory da ich da ein wenig billiger komme ohne Zusammenbau.

btw: Muss man beim Gehäuse auf etwas besonderes achten? Dieses hier würde besser aussehen da mein Schreibtisch auch weiß ist ^^ falls nicht ist es auch egal 8568679 - Nanoxia Deep Silence 1 gedämmt mit

Zuletzt bearbeitet:
Oberste Direktive ist immer noch, das Gehäuse muss dir gefallen, sonst niemandem.

Allerdings : http://abload.de/thumb/hornoxe.com_picdump296xocd.jpg

Die Nanoxia Gehäuse sind schon sehr gut.

Oder Fractal Design, Corsair, BeQuiet, Bitfenix etc....

Für mich muss ein Gehäuse genug Platz bieten, also nicht zuuu klein sein, eher zu groß :D

Kabelmanagement, Staubfilter etc...., halt ne gute Ausstattung.

Auch sehr schick und gut : Phanteks Enthoo Pro mit Sichtfenster weiß

Das ist auch super :daumen:

Einzig der 200mm Frontlüfter soll nicht der leiseste sein (angeblich).

Falls der dir zu laut sein sollte, kannst Du den einfach drosseln (auf 7 oder 5 Volt), oder ne Lüftersteuerung kaufen, oder den Lüfter ersetzen (2 x 140mm) ;)

Das ist auch super :daumen:

Einzig der 200mm Frontlüfter soll nicht der leiseste sein (angeblich).

Falls der dir zu laut sein sollte, kannst Du den einfach drosseln (auf 7 oder 5 Volt), oder ne Lüftersteuerung kaufen, oder den Lüfter ersetzen (2 x 140mm) ;)

Ein bisschen Lautstärke stört mich eigentlich nicht, + ich habe immer ein Headset auf, also das wird schon passen ^^

Zurück