Wie gut ist BluRay ?

Ich habe keine einzige BluRay und der Denon Player bleibt unten weil dort auch ein Fernseher ist.

Dann putz dir mal die Ohren :)
Hab bis jetzt noch keine leise PS3 gehört. Egal ob Slim oder Fat und egal wie sie steht hochkant/liegend/im Schrank.
Dann hat mein Kumpel entweder Riesenglück, oder aber es liegt vlt. am Wohnzimmertisch - vlt steht der genau im im "Hörweg", so dass man auf dem Sofa im Schal-Schatten des PLayers sitzt. Er hat die PS3 ganz unten in so nem Schrank unter dem LCD.

Bluray bringt nur etwas mit dem passenden Equipment, d.h: passender Fernseher und geile Anlage;)
Die Qualität ist echt berauschend und lässt einen das medium mit dem D am Anfang, dem V in der Mitte und dem D am Ende, ganz schnell vergessen :D

Dann hat mein Kumpel entweder Riesenglück, oder aber es liegt vlt. am Wohnzimmertisch - vlt steht der genau im im "Hörweg", so dass man auf dem Sofa im Schal-Schatten des PLayers sitzt. Er hat die PS3 ganz unten in so nem Schrank unter dem LCD.

also im vergleich zur alten ps3 und ps2 ist die slim leise. sobald ich film schau hör ich nix mehr aber wenn alles ruhig ist hört man schon den lüfter

Also ich höre meine PS3 kaum, sie ist unter dem TV in einem Lack-Regal. Nur wenn ich den Fernseher/Boxen ganz leise mache, höre ich ein Lüfter surren.

Kleiner Tipp, gelegentlich auch mal die PS3 auspusten mit Druckluft, damit sich nicht viel Staub drin sammelt, und der Lüfter langsamer dreht, bzw leiser läuft. Eine "Laute" PS3 ist eigentlich nicht normal, da sie im Gegensatz zur Xbox immer als sehr leise bewertet wurde.

Also ich höre meine PS3 kaum, sie ist unter dem TV in einem Lack-Regal. Nur wenn ich den Fernseher/Boxen ganz leise mache, höre ich ein Lüfter surren.

Kleiner Tipp, gelegentlich auch mal die PS3 auspusten mit Druckluft, damit sich nicht viel Staub drin sammelt, und der Lüfter langsamer dreht, bzw leiser läuft. Eine "Laute" PS3 ist eigentlich nicht normal, da sie im Gegensatz zur Xbox immer als sehr leise bewertet wurde.

richtig , mann kanns auch so sagen , erst kommt die xbox , dahinter die ps3 und dann der bd standalone player in sachen lautstaerke , wem das betriebsgerauesch der ps3 nicht stoert ,oder auf die unuebersichtliche bedienung gegenueber eines standalone gereats, und auch sonst nicht auf strom sparen setzt kann ruhigen gewissens auch die ps3 zum bd gucken nehmen

Doch z.B. "2012" war in meinen Augen sogar so scharf, dass manche Scenen richtig unecht wirkten (z.B. als der Vulkan ausbricht und den einen Typen mitnimmt) oder man die Computereffekte erkannt :ugly:- auf DVD sehen entsprechende Scenen nämlich "echt" aus ;)
Das liegt aber eher daran, dass die Spezialeffekte im Film selber teilweise einfach nur schlecht gemacht wurden.;)

Gerade die Szene, wo der Petersdom einstürzt kann man unzählige "Texturfehler" erkennen.:haha:

Zurück