MaL abgesehn vom "ich laufe mir die füße platt problem" bei bf allgemein
Hatt mir die beta nicht sogut gefallen zu viele bugs, OK is nee beta, aber es kam mir wie eine alpha vor
Dann dazu die unfairen nachzieh hitboxen, das leveldesign von der metro map.Ausser dem innenbereich im metro tunnel wirkte es unüberlegt und man konnte sich nicht orientieren.
Die mimimap ging garnicht, Viele waffen waren Overpowered, cheats warn zu leicht machbar.Die clipping fehler waren der gau.
Das alte aber bekannte ich überwinde kein Kieselstein weil das nicht vorgeseh ist problem ist immer noch da.Das nervte bei BF2 und bei BFbc2
Die destruction 2 engine hatt immernoch solbruchstellen, dismal kleinere wirkung.Echt blöd sowas.
Dann lieber keine zerstörrbaren objekte als genau an eine stelle schiessen und haus bricht zusammen mit ner pistole.
Grafik sieht wie bfbc2 aus, gut war liegen, crawlen, waffen ansicht beim liegen und bewegen. recoil der waffen.
nachlade animation, verbesserter sound gegenüber bfbc2, aber immernoch zuviel hall.
was fehlt, nun ein hitbox system wie bei unreal tournament wo man zielt trifft man in etwa.
schnelleres bewegen ich empfinde es als sehr lahm , wenn die map riesig ist und man selbst kriescht langsam rum.
mehr deckungmöglichkeiten, bessere sicht bei offenen gelände (fahrzeuge müssen vorhanden sein auf der metro map)
kine namen übern gegner solange man nicht auf die person mit zielen anviesiert also nix mit aus der hüfte.
Gener haben andere klamotten an.und andere farben oder design, wie bei allen armeen in der welt,Oder andere helme
es gibt Splatter wie bei wolfenstein , körperteile können abgetrennt werden auch im mp.
Mann fällt hin bei gliedbeschuss und kann sich noch retten dann wird man aber langsamer und muss zum nächsten medic und beim nächsten beschuss stirbt man erst.
headshots sind immer tödlich
Es soll panzerungen geben, dass heisst körpertreffer merkt man am Bild, bsp man bleibt plötzlich stehen und wankelt oder fällt um ein wegreissen waffen ist möglich.
Streif treffer werden im bild und ton dargestellt sodass man reagieren kann. sich aufm boden werfen etwa bei maus taste 4 oder beser auf taste e
An mauer oder anderen deckunggelegenheiten kann man auf taste q an dieser anlehnen, dann richtungs taste a oder d hinüber lehnen aus der ego perspective.
sowas wäre innovativ und neu , dann dazu mehrere nahkampf angriffe. als tastenkombi etwa maus taste 4 oder mittel und frei belegbare taste ich würde e oder q nehmen und auf diesen dann nahkampf angriffe auswählen bsp kolbenschlag, waffen wegnehmen,3 oder mehrere fausschläge in de fresse,tritte genickattacke stealth kill oder basebal ersatz angriff mit dem gewehr.psitolen chlag und headshot
Das gelösst mit nem quickgame wer zuerst reagiert kann es abwehrn.etwaangezeigten drücke q ode e .Stealth kills lassen sich nicht abbrechn
man sieht die animation was der gegner machen will, kurz ich seh wie mein gegner ausholt oder bewegt.
Das wäre innovativ seh ich etwas in BF 3 oder mw3 nööööööööööööö also ist mir das gewohnte bei mw3 lieber oder gleich mein klassiker ut3 wo mehr die teamaufgabe zählt als stupides K/D ratio