• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Wie gut hat Ihnen die Battlefield 3 Beta gefallen?

Die Battlefield 3 Beta fand ich insgesamt...

• sehr gut

Stimmen: 64 20,8%
  • gut

Stimmen: 95 30,8%
  • weniger gut

Stimmen: 26 8,4%
  • schlecht

Stimmen: 17 5,5%
  • Ich habe die Beta nicht gespielt

Stimmen: 102 33,1%
  • Sonstiges/Weiß nicht, siehe Kommentar

Stimmen: 4 1,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    308

PCGH_Thilo

Größter PCGH-Fan
Teammitglied
Die Battlefield 3 Beta ist mittlerweile beendet, die Server wurden um 12:00 heruntergefahren. Wir wollen im Nachgang einige Fragen stellen und bitten um Ihre Mithilfe. Danke im Voraus für Ihre Teilnahme.

Die Beta war gut für sehr gut fehlten mir noch ein paar Sachen die erst in der Vollversion kommen! Zudem waren die cheater ne zeitlang sehr nervig!

An sich gut aber das mit den Servern ist ein echter Fail! Selbst wenn der Server 15 Plätze frei hat dauert es ewig bis ich rein konnte! Dazu kammen die Fahrzeuge! Fahre...Fahre Boom ich fahre gegen eine Kante auf einmal Springt mein Wagen hoch (!) und ich musste wieder aussteigen. Schau mir den Wagen an uns sehe wie er die ganze Zeit in die Luft hüpft.

Ab dem Zeitpunkt wo auch die Metro Server Punkbuster hatten war die Beta super obwohl ich fast nie eine Runde beenden konnte da immer kurz vor Ende disconnect from server kam.

[o] gut
Die Cheater waren echt nervig, und das Spiel war sehr Bugverseucht, aber ansonsten hat das sehr viel Spaß gemacht und zeigt malwieder, dass DICE ordentlich was auf dem Kasten hat!
Freu mich riesig auf den Release!

[x] gut,

Insgesammt gute Atmosphäre und auch bis auf wenige Grafik-Probleme sehr anschaubar. Was absolut ein MINUS ist, war das katastrophale Squad-Managment. So etwas von frustrierend wenn man mit Freunden spielen wollte und einfach nicht ins gleiche Squad kam, vor allem auf Caspain Border war das unhaltbar.

Das Spiel an sich ist relativ gut und auch nett zu spielen, aber das drumherrum [Battlelog etc.] ist unter aller Sau. EA ist auf bestem Wege wie Ubisoft zu werden und man hat ja gesehen, was daraus geworden ist...

[x] schlecht

[x] gut

Für eine BETA eigentlich sogar sehr gut. Auf jeden Fall war die BETA schon weiter als manch gepatchtes Vollpreisspiel.
Aber für ein sehr gut hätte es doch besser sein müssen. Vor allem der (wieder mal) verpatzte Start eines Multiplayers stößt mir sauer auf. Hier hätte EA aus den letzten Spielen lernen und es jetzt beweisen können.

Alle Spiele wo es NUR darum geht Menschen zu töten sind

Ein Glück das es keine Spiele gibt wo das das Ziel ist. In den Maps gings darum entweder Checkpoints einzunehmen/zu sprengen oder die Mehrheit der Flaggen zu besitzen. Es geht nicht darum Menschen zu töten sondern die Objectivs zu erfüllen. (Den Auftrag zu erfüllen)

Auch sterben keine Menschen ... sofern du dich auf keine alternative Wirklichkeit beziehst wo wir echte Menschen steuern und so erschiessen. Dein Votum einfach ein Fail! Ausser du trollst uns dann hast du das gut gemacht und ich bin auf dein troll von hereingefallen.

Ich glaube wir reden hier von unterschiedlichen Spielen :schief:
Und ein Fail ist derjenige der das Spiel "GUT bzw SEHR GUT" findet :daumen2:

Zurück