Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vermutlich wird es ein 24 Zöller (16:10), denn mir reichen die aktuellen 22 Zoll schon dicke aus, sind fast schon zu groß, wenn man mit der Nase eben direkt davor hängt...
evtl irgendwann 30"... Ich erinner mich noch an die PCGH, wo ihr so nen PC mit 2x Geforce 7950 GX2 (glaub ich), auf jeden Fall Quad-SLI auf nem 30" Dell getestet habt...
WOW ging flüssig, Oblivion hat gelaggt ^^
Mann, waren das noch Zeiten, wo der FX-60 die beste CPU war
Ich bin zur Zeit mit meinem Asus MK221H sehr zufrieden(22er).Aber bei einer Aufrüstung wird auch gleich der Moni mit vergrößert.Dann muß es sich auch im preislichen Rahmen lohnen.Ein 26er sollte es schon sein.(im Jahr 2010)
24" (16:9) wird mein nächster LCD. Im Moment hock ich an nem 17" (5:4), jedoch kenn ich den Genuss eines großen Bildes von meinem 37" LCD TV und daher wird der nächste Pc Bildschirm auch schön groß. Das Format 16:9 wegen der Auflösung und damit man beim Filmschauen keine Balken hat.
Ich habe derzeit einen 24 Zoller, darum, wenn ich mir einen holen würde, wäre mein nächster wohl 26 Zoll und mit OLEDs, aber das kann noch ein paar Jahre dauern.
Ich habe seit einigen Monaten einen 22" L227WTP von LG und das ist einfach großartig. Hatte davor einen 17" TFT.
Aber da die Preise auch immer weiter sinken, werde ich mir als Nächstes auf jeden Fall einen 24" oder evtl. noch etwas größeres zulegen, wenn mein aktueller Flachbildschirm kaputt gehen sollte.