• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Wie geht das mit NVIDIA Physik und zweiter Karte ? Und, EA über C&C4 ?

Ralle99

Komplett-PC-Käufer(in)
Wie geht das mit NVIDIA Physik und zweiter Karte ? Und, EA über C&C4 ?

Hallo,
ja, berichtet in der PCGH Zeitschrift mal über Physik von NVIDIA, was bringt eine zweite Geforce Karte und welche Games unterstützen dies überhaupt ??
Danke

Mich würde mal interresieren, was EA zu dem schlechten C&C4 sagt ??!
Ich und viele andere haben wegen Gameplay-Mängeln das Game zurückgegeben nach email-Dialog mit EA !!

Ralle99:daumen:

AW: Wie geht das mit NVIDIA Physik und zweiter Karte ? Und, EA über C&C4 ?

GPU-PhysX mit einer zweiten dedizierten Karte geht in allen GPU-PhysX-Spielen. Was es bringt? Kommt aufs Spiel, die Settings, die erste Karte und die zweite Karte an :D

GPU-PhysX mit einer zweiten dedizierten Karte geht in allen GPU-PhysX-Spielen. Was es bringt? Kommt aufs Spiel, die Settings, die erste Karte und die zweite Karte an :D

Bei welchen Spielen würde das viel bringen? Beispiele bitte.

würde es was bringen neben einer der 2 aktuellen GTX 4XX er Karten noch eine GTX 260 für Physik zu haben ?

z.B. in den 4 Games: Metro 2033, Unreal Tournament 3, Cryostasis, Batman

Zuletzt bearbeitet:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es viel bringt, da die 400er GeForce nun mal sehr schnell ist.
Vielleicht ein paar Frames aber keine besseren Effekte.

Zurück