C
CrysisFreak
Guest
Hallo liebe User,
ich habe gestern von einem Freund ne Palit GTX260 geschenkt bekommen. Er hat gemeint, sie wär kaputt, aber da er nich so viel Ahnung von Hardware hat, kanns gut sein, dass sie noch läuft (hoff ich zumindest mal
).
Er meinte, er hätte versucht, sie zu übertakten, aber viel Ahnung von OC hat er nicht. Jetzt würd sie nicht mehr laufen. Ich muss ihn am Montag noch mal fragen, wie er das "kaputt" begründet hat
.
Vielleicht kann man das Grafikkartenbios einfach wieder zurücksetzen, und sie läuft wieder (geht das? so wie bei der CPU?).
Gibts da Möglichkeiten, die Karte irgendwie gefahrlos (für andere Hardware ) zu testen? Ich hab nämlich nur meinen neuen PC rumstehen, in den ich sie jetzt reinbauen könnte. aber ich will mir nicht meine neue Hardware zerschießen, wenn ich sie jetzt einfach da rein bau. (Ist das mit dem zerschießen überhaupt möglich, ich mein das z.B. das Motherboard kaputt geht? Ich würd sagen ja.)
Danke schon mal für eure Hilfe,
MfG CrysisFreak
ich habe gestern von einem Freund ne Palit GTX260 geschenkt bekommen. Er hat gemeint, sie wär kaputt, aber da er nich so viel Ahnung von Hardware hat, kanns gut sein, dass sie noch läuft (hoff ich zumindest mal
).Er meinte, er hätte versucht, sie zu übertakten, aber viel Ahnung von OC hat er nicht. Jetzt würd sie nicht mehr laufen. Ich muss ihn am Montag noch mal fragen, wie er das "kaputt" begründet hat
. Vielleicht kann man das Grafikkartenbios einfach wieder zurücksetzen, und sie läuft wieder (geht das? so wie bei der CPU?).
Gibts da Möglichkeiten, die Karte irgendwie gefahrlos (für andere Hardware ) zu testen? Ich hab nämlich nur meinen neuen PC rumstehen, in den ich sie jetzt reinbauen könnte. aber ich will mir nicht meine neue Hardware zerschießen, wenn ich sie jetzt einfach da rein bau. (Ist das mit dem zerschießen überhaupt möglich, ich mein das z.B. das Motherboard kaputt geht? Ich würd sagen ja.)
Danke schon mal für eure Hilfe,

MfG CrysisFreak
)

.
. Mittlerweile hatte ich die Möglichkeit, die Karte zu testen. Sie läuft soweit, ist jetzt in meinem PC alleine verbaut (Meine Asus hab ich mal im Schrank deponiert).