Ich frage mich echt, was Ihr alle, die diese Fragen stellen, überhaupt mit einem PC macht?
Sicherlich privat nicht mit Windows herumscheißen. Das war auch der Grund warum ich kein Winodws Vista verwendet hatte. Das war genau 3 Tage lang drauf zum Herunterladen von gnu gentoo linux. 2026 werden es 20 Jahre gnu gentoo linux + Suse ~10 Jahre + ~Redhat 10 Jahre.
Rein von der Zeitersparnis war die Gnu Gentoo Linux Installation mit genügen *Nix Kenntnisse mit 2 wochen reinkniehen am Laptop gute Investierte Zeit. Die Zeit habe ich mir schon 10 fach und mehr erspart.
Wenn ich mir so anschaue, wie viel Zeit ich vertue mir nur die Sound Optionen anzuschauen, dann warten zu müssen, weil der REchner langsam bootet usw. mit Windows 11 Pro.
Bei w11 pro geht nicht einmal der ton mit Epic game store und Surving the aftermatch. Windows wurde seit 6 Wochen nicht aktualisiert.
selbst als spiel betriebssytsem ist windows 11 pro zum Vergessen, wenn der Ton so knackgeräusche hat oder total ausfaellt mit 7800XT -> DP -> ASUS Pa278qV.
-- Frage beantwortet?