• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Wie findet ihr dieses System ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

billabongzedSD

Schraubenverwechsler(in)
Intel Core i5-3470 Box, LGA1155

ASRock H77 Pro4-M, Sockel 1155, mATX

+
erstmals 2x 2GB Corsair XMS3 PC3-10667U CL9

FRACTAL DESIGN Gehäuse Core 1000 black

Club 3D Radeon HD 5450 Noiseless Edition, 2GB DDR3, VGA, DVI, HDMI

Super-Flower SF500P12P 500W

Seagate Barracuda 7200 250GB SATA 6GB's

Mach mir eher gedanken über das Netzteil falls ich mir mal eine andere Grafikkarte kaufe ..^^

Die Zusammenstellung macht vorne und hinten keinen Sinn. Da ist nichts aufeinander abgestimmt.
Wieso möchtest du dir so einen starken Prozessor holen, und dann mit ohne Grafikkarte ?

Klutten schrieb:
Sollte noch ein 6. Thread zum gleichen Rechner geöffnet werden, wird es ungemütlich! Heute kamen mehr als genug freundliche Hinweise und irgendwann ist das Maß auch mal voll.

Bloß gut das dass nicht der gleiche Rechner ist. :fresse:

@TE Was genau möchtest du denn jetzt?

Am besten gehst du in deinen ersten Thread, der noch offen ist und arbeitest diesen http://extreme.pcgameshardware.de/k...onen-zur-kaufberatung-pc-zusammenstellen.html möglichst genau ab und dann wird dir auch weiter geholfen, aber nicht mit einem "Gaming" PC für 350 €, denn das ist ist Unsinn und nicht machbar.

Edit: Achja, hör doch bitte auf x Threads zu eröffnen... wobei das hier sicherlich so oder so der letzte gewesen sein wird. :rollen:

Zuletzt bearbeitet:
Ist das Lesen von Forenregeln oder die Aussage von GX Gamer so schwer nachzuvollziehen? Hier gibt es keine Payback Punkte zu gewinnen sondern eher Bonusmeilen für einen Kurzurlaub.
Ganz nebenbei ist die Zusammenstellung eher was für den Platz in die Tonne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück