• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Wie findet ihr das Layout der PCGH-Startseite?

Wie findet ihr das Layout der PCGH-Startseite

• Passt soweit, Änderungen sind nicht nötig

Stimmen: 155 74,9%
  • Ich mag das Layout/die Grafik generell nicht (Kommentar erwünscht)

Stimmen: 35 16,9%
  • Ich habe keine Meinung/Mir egal

Stimmen: 17 8,2%

• Umfrageteilnehmer
    207
Ich find das ganze Layout ehrlich gesagt sehr unübersichtlich...alles sehr eng und klein geschrieben, ohne kontrast und auftilung.
Inhalt ist TOP

Ich finde das design wirkt sehr alt.
Vom Inhalt Rede ich jetzt hier mal gar nicht, da könnte ich mich Tage aufregen.

Wie mein Vorposter muss ich sagen wirkt es etwas Altbacken. Ist schließlich das PCGAMESHARDWARE XTREME forum. da sollte das Layout auch Xtreme geil rüberkommen.

Natürlich nciht übertrieben aber n bissl inovativer könnte das ganze schon sein. Finde es vor allem sehr unübersichtlich und vollgepackt mit zuvielen Infos.

Ich muss sagen vom Design könnte man ja was in Art von Windows 8 machen. Mehr kleine Bilder die die einzelnen Rubriken darstellen und etwas mehr Dynamik in die Seite bringen.
Auch das Forum ist nich gleich auf anhieb zu finden. Die werbung gut ihr verdient euch so n baar flocken dazu.. obs nötig ist darüber will ich nich urteilen.

Auf jedenfall wäre ich für eine überarbeitung und vor allem Moderniesierung der Seite.

Gruß Sunjy

[X] zu gedrängt, zu unübersichtlich.
Wenn man schon zu einem non-widescreen-optimierten Forumlayout und zu schmal gelayouteten News eine widescreen optimierte Startseite macht (die dann bei zum restlichen Inhalt passender Browserbreite extrem gestaucht angezeigt wird), dann sollte man wenigstens auf möglicht aufgeräumte Listen achten. Stattdessen gibt es nicht chronologisches Publishing, Hervorhebungen durch Fettschrift, uneinheitliche Tagpositionen, zusätzliche Funktionen als Anhängsel,...

Zurück