• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Wie finden Sie die neue Benchmark-Optik?

Wie finden Sie die neue Benchmark-Optik?

• Gut, die klickbaren Elemente erleichtern die Übersicht

Stimmen: 518 67,7%
  • Weniger gut, Einzelgrafiken wie vorher waren besser

Stimmen: 98 12,8%
  • Sonstiges/Weiß nicht

Stimmen: 149 19,5%

• Umfrageteilnehmer
    765
  • Umfrage geschlossen .
[X] Sehr gut, da die Seite sehr viel übersichtlicher ist, und das Laden der komplette Seite (also mit allen Grafiken) somit entfällt. Dann brauch ich nicht auf Grafiken mit Auflösungen warten, die mich nur im Extremfall interessieren ;)

Der einzige Nachteil: Man muss hin- und herschalten und sieht den Vergleich nicht direkt.

=> Bitte lasst diese Klick-Grafik unbedingt drin, da es viel mehr Vorteile bietet.

Du musst einen Moment warten, bis alle Bilder geladen sind.

Ja ich hab auch öfters das Gefühl das es nicht funzt und klick dann nochmal drauf, ja man muss warten bis sie geladen sind, also ich finde die neue ansicht auch besser allerdings etwas lahm aber das ist euer server leider öfters;), aber die Technik wird ja nicht schlechter also lasst die neue Ansicht.

[X] Weniger gut, Einzelgrafiken wie vorher waren besser

Zwar ist diese Ansicht übersichtlicher - keine Frage, aber mich nervt es ebenfalls, dass nach dem Klick auf die gewünschte Option nur geladen wird und es nicht voran geht!

Entweder könntet ihr daran etwas verbessern, oder ihr macht das ganze wieder rückgängig und setzt beispielsweise Anker zu den verschiedenen Auflösungen oder so.

BTW: Mit Vergleichsbildern ist diese neue Technik überhaupt sehr miserabel, Mouse-Over (oder wie das hieß xD) war besser, da es schneller ging!

Gruß,
Kepi007

[x] Gut, die klickbaren Elemente erleichtern die Übersicht

Nur bin ich die neuen Grafiken noch nicht gewohnt - jetzt hab ich schon manchmal eine Zeit lang gebraucht, bis ich die verschiedenen Bilder/Diagramme etc. zur Auswahl entdeckt habe :ugly:

Btw:
Für Grafikvergleiche fand ich allerdings das Mouse In/Out System besser!

Zurück