AW: Wie es scheint werden auch in den Reihen der Spiele-Publisher vermehrt Stimmen laut, die eine Pr
Mahlzeit, ich sach dazu mal folgendes:
Hab lange überlegt was ich für ne Konsole kaufen soll, aber als jetzt Resi 5 kam hab ich bei amazon.co.uk zugeschlagen und ne xbox elite + 2ten controller + resi 5 für ungefähr 250 Euro gekauft.
Die Freude währte allerdings nur kurz und mittlerweile glaube ich auch das ne Station wohl besser, wenn auch teurer, gewesen wäre, denn mich nervt es gewaltig, dass die xbox elite kein Wlan hat und das zubehör frech für 70 EUs verkloppt wird! Das ding kostet in der herstellung vielleicht 5 Euro. Dann kommt der Online Bezahlservice dazu, kein Blu Ray (irgendwann will man es eh haben) usw. Die Härte ist allerdings die Lautstärke der Xbox, ein Kumpel meinte die älteren Versionen seien doppelt so laut! Ohne zu Übertreiben, aber das hab ich noch nie erlebt, das Ding ist derart laut!!!HAMMER!! Dann die Ausfallrate (klar gibt Garantie, aber nervt und 2 Jahre sind schnell rum) Und zu guter Letzt: Der nervende Klotz von Netzteil den die Xbox hinter sich herzieht!
Abschließendes Urteil: Ich werd die XBox verkaufen und ne Station holen.
AN deiner Stelle hätte ich mir die Slim geholt die bald kommen soll,
Aber es ist halt eine Konsole zum Zocken,
Laut klar ist sie lauter als sony´s konsole aber dafür muss ich nihct dauernd die SPiele installieren und irgend wann ist auch der Platz verbraucht.
Oder du installierst das Zeug auf der Platte dann mach die 360 kein mucks mehr. AUsfall raten ich hab seit einem Jahr nix mehr vom ROD gehört und 3 jahre garantie auf etwas das seit dem falcon board selten bzw seit Jasper garnicht mehr auftritt ist super Ups holt das teil am nächsten Tag ab und nach 2 wochen bringen sie dir ne neue. Nen kumpel hatte eine defekte Ps3 nach einem jahr hat sich Sony krum gestellt da er ja beweisen soll das SOny nicht am Fehler schuld ist LOL und jett ist er auch ein Glücklicher 360 zocker.
Wem 5,99 im Monat zuviel ist für Perfectes Online erlebnis der tut mir leid
Das sind höchstens zwei schachteln Zigaretten. Selbst wenn du das Wlan modul für 70 kauftst bist du günstiger als Sony. Ich hab sie über Lan kabel und das tut es auch da der Router nihct weit von der Kosole liegt.
Was heist hier die alten modele sind doppelt so laut, da MS von verschiedenen Herstellern seine Teile bezieht ist auch jede Konsole unterschiedlich ich hatte auch eine der ersten die war leise letzte woche hatte ich eine lauteter arcard und jtzt wieder eine ELite kein mucks.
Das würde ich als größten Nachteil sehen.
Design darüber kann man sich streiten aber das schlichte design der 360 gefällt mir besser wird einfach neben der Anlage plaziert.
Den riesigen Grill der hat kein richtigen Platz, vielleicht im Garten.
Ich zock Res5 seit erscheinen mit etlichen Kumpels über Live schön mit HEadset super geil, nen Kumpel von mir drecht bald durch da dauern irgend was mit der Online Platform von Sony los ist und er hat lags oder conection probleme aber naja wenn etwas umsonst ist kann man sich ja nicht beschweren. Nach 2 Jahren ist netzen November die xbox live Platfrom für ienen halben Tag nihct verfügbar gewesen alle nutzer bekammen ein Spiel für ca 10 euro , und das ist meiner Meinung Perfecter service in allen Berreichen. hab letzte woche nen Blu ray Player für 149 euro gekauft und spitze Teil reicht voll kommen aus und das Bild und der Ton Top.