AW: Wie es scheint werden auch in den Reihen der Spiele-Publisher vermehrt Stimmen laut, die eine Pr
Mahlzeit, ich sach dazu mal folgendes:
Hab lange überlegt was ich für ne Konsole kaufen soll, aber als jetzt Resi 5 kam hab ich bei amazon.co.uk zugeschlagen und ne xbox elite + 2ten controller + resi 5 für ungefähr 250 Euro gekauft.
Die Freude währte allerdings nur kurz und mittlerweile glaube ich auch das ne Station wohl besser, wenn auch teurer, gewesen wäre, denn mich nervt es gewaltig, dass die xbox elite kein Wlan hat und das zubehör frech für 70 EUs verkloppt wird! Das ding kostet in der herstellung vielleicht 5 Euro. Dann kommt der Online Bezahlservice dazu, kein Blu Ray (irgendwann will man es eh haben) usw. Die Härte ist allerdings die Lautstärke der Xbox, ein Kumpel meinte die älteren Versionen seien doppelt so laut! Ohne zu Übertreiben, aber das hab ich noch nie erlebt, das Ding ist derart laut!!!HAMMER!! Dann die Ausfallrate (klar gibt Garantie, aber nervt und 2 Jahre sind schnell rum) Und zu guter Letzt: Der nervende Klotz von Netzteil den die Xbox hinter sich herzieht!
Abschließendes Urteil: Ich werd die XBox verkaufen und ne Station holen.