Wie downgrade ich mein Day z?

ikealampe

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute
Ich habe einen eigenen Root Server aufgesetzt.
Folgendes Problem: Ich benutze immer den Six launcher also bin ich auf dem neusten Stand, der Server ist aber auf 95883.
Das heißt ich müßte downgraden, ich vermute mal das ist relativ einfach aber bei sowas bin ich noch ein Newbie bzw. Google hat mich nun auch nicht wirklich weiter gebracht.
Hope for Help.

Lg Ikealampe
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort, habe es dann zwischenzeitlich doch Manuell hingekriegt. ( [TUT] Arma 2 dayZ Mod downgraden [GERMAN] HD - YouTube ) hab mich daran orientiert.
Nur jetz komme ich zwar auf meinen Server bis Wait for host doch dann wurde ich auf einmal gebannt,und das jetzt überall (also auf allen Servern) :wall:
Ich habe jetzt mal Battleye ausgestellt, und möchte nun das ich bestimmte day z dateien lösche damit ich auf den Server komme.
Würd ich ja gerne machen sind allerdings die Hauptdateien von Day z. :nene:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute
Da ein Freund von mir einen Server eröffnet hat würde ich ganz gern mit ihm darauf spielen.
Folgendes Problem: Ich benutze immer den Six launcher also bin ich auf dem neusten Stand, der Server ist aber auf 95883.
Das heißt ich müßte downgraden, ich vermute mal das ist relativ einfach aber bei sowas bin ich noch ein Newbie bzw. Google hat mich nun auch nicht wirklich weiter gebracht.
Hope for Help.

Lg Ikealampe
Lade dir den Patch 95883 runter Beta patch und installiere ihn einfach drüber.
Die Meldung das dies nicht gehen würde bzw. das man das spiel neuinstallieren müsste kann man ignorieren das stimmt nämlich nicht =)
 
Also mittlerweile habe ich das mit dem Home Root Server aufgegeben und werde mir einen mieten.
Doch immer wenn ich jetzt Day z starte wede ich gekickt (Global Ban #a18b).
Ich vermute mal das es daran liegt , das ich zum Server aufsetzen einfach meine Arma 2 Co Daten kopiert habe und irgendwie unnötigerweise mit einem anderen Steam Profil verknüpft habe.
Das würde auch erklären warum ich Oa auf meinem richtigen Steam Account zocken kann (SP) bei Arma 2 kommt immer Bad Key given in Setup.
Denn auf dem anderen Steam Konto habe ich nur Arma 2 zu Testzwecken ausgeführt und Oa nicht.
Ich werde mal schauen was bei meinem Server Account noch so alles geht.
Danke für das Interesse.

Edit: Habe also mal nachgeschaut und auf meinem alten Rechner läuft Arma 2 noch. Irgendwelche Ideen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ikealampe schrieb:
Also mittlerweile habe ich das mit dem Home Root Server aufgegeben und werde mir einen mieten.
Doch immer wenn ich jetzt Day z starte wede ich gekickt (Global Ban #a18b).
Ich vermute mal das es daran liegt , das ich zum Server aufsetzen einfach meine Arma 2 Co Daten kopiert habe und irgendwie unnötigerweise mit einem anderen Steam Profil verknüpft habe.
Das würde auch erklären warum ich Oa auf meinem richtigen Steam Account zocken kann (SP) bei Arma 2 kommt immer Bad Key given in Setup.
Denn auf dem anderen Steam Konto habe ich nur Arma 2 zu Testzwecken ausgeführt und Oa nicht.
Ich werde mal schauen was bei meinem Server Account noch so alles geht.
Danke für das Interesse.

Edit: Habe also mal nachgeschaut und auf meinem alten Rechner läuft Arma 2 noch. Irgendwelche Ideen?

Hab auchn Global Ban bekommen, ohne Grund.
 
Zurück