ikealampe
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute
Ich habe einen eigenen Root Server aufgesetzt.
Folgendes Problem: Ich benutze immer den Six launcher also bin ich auf dem neusten Stand, der Server ist aber auf 95883.
Das heißt ich müßte downgraden, ich vermute mal das ist relativ einfach aber bei sowas bin ich noch ein Newbie bzw. Google hat mich nun auch nicht wirklich weiter gebracht.
Hope for Help.
Lg Ikealampe
Ich habe einen eigenen Root Server aufgesetzt.
Folgendes Problem: Ich benutze immer den Six launcher also bin ich auf dem neusten Stand, der Server ist aber auf 95883.
Das heißt ich müßte downgraden, ich vermute mal das ist relativ einfach aber bei sowas bin ich noch ein Newbie bzw. Google hat mich nun auch nicht wirklich weiter gebracht.
Hope for Help.
Lg Ikealampe
Zuletzt bearbeitet:


.gif)
Viel besser als der SixLauncher! 