• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Wie Aufrüsten für ca. 420-450€

AW: Wie Aufrüsten für ca. 420-450€

Hallo,

Ist bei dem Boxed-Kühler eigentlich WLP oder ein Pad wie bei Intel dabei?
ja, auf dem Boxed-Kühler ist schon WLP drauf.

Und dann habe ich noch ne Frage. Bei diesem WAIK ist ja das Win Vista Business 64bit dabei.
Kann man sich das WAIK auch einfach so runterladen und die Vista 64bit-Iso brennen? Oder kann man Vista Business auch so runterladen? Key habe ich ja.
Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Ach ja, geht auch erst mal ein X4 810, mein DVD-Laufwerk hats zerlegt und ich brauch ein neues:(
Ja der geht auch, es ist halt der kleinste X4 auf AM3-Basis. Bei einem AM2+-Board wäre der X4 920 interessant welcher knapp 10,- Euro mehr kostet.

Gruß

Lordac

Hallo,

ja, auf dem Boxed-Kühler ist schon WLP drauf.

Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Ja der geht auch, es ist halt der kleinste X4 auf AM3-Basis. Bei einem AM2+-Board wäre der X4 920 interessant welcher knapp 10,- Euro mehr kostet.

Gruß

Lordac

Jupp, danke für die Hilfe, wird wohl ein X4 920/940, meine Mutter zahlt mir das neue Netzteil:daumen:

Meinst du, ich soll mir ein Antec Three Hundred dazu kaufen, immerhin habe ich momentan diesen Dr***?

Geht auch das Asrock mit 790GX?

MfG
Axel

Zuletzt bearbeitet:

ein case musste so kaufen wie es dir gefällt...es sollte blos ned zu billig sein sprich auf keinen fall unter 50€

Zurück