Onkelz-Fan94
PCGH-Community-Veteran(in)
Wie anfangen mit Gehäuse Marke Eigenbau???
Hallo Community
So ich habe mir überlegt ein Gehäuse selber zu bauen
und da habe ich mir überlegt ein Case komplett aus Plexiglas zu
bauen (Ich bekomme das über meinen Vater ohne weitere Kosten)
Naja nun mal meine Fragen wie fange ich an
Ich hab mir zwar schon ein paar Sachne überlegt bin mir aber nicht sicher
Sieht das überhaupt gut aus nur Plexiglas
und ich hab mir überlegt aus meinem jezigen Gehäuse die Festplattenkäfige,Laufwerkschächte und den Mainboardschlcten mit einzubauen
und das NT soll dann bloß nach unten und oben sollein 240er oder 360er Radi rein kann das funktionieren??
und wo bekommt man eigentlich so an/aus Knöpfe kleine USBs für die Front her und wie kann ich die nicht genuzten Laufwerkschächte zubekommen das es gut aussieht
Naja also vorne und hinten soll eigentlich jeweils ein 120mm Noisblocker für Kühlung sorgen und dann noch ein 92 an der Seitenwand
Was haltet ihr davon ist so etwas realisierbar
Würde mich über Hilfe freuen
MFG
Hallo Community
So ich habe mir überlegt ein Gehäuse selber zu bauen

und da habe ich mir überlegt ein Case komplett aus Plexiglas zu
bauen (Ich bekomme das über meinen Vater ohne weitere Kosten)
Naja nun mal meine Fragen wie fange ich an
Ich hab mir zwar schon ein paar Sachne überlegt bin mir aber nicht sicher
Sieht das überhaupt gut aus nur Plexiglas
und ich hab mir überlegt aus meinem jezigen Gehäuse die Festplattenkäfige,Laufwerkschächte und den Mainboardschlcten mit einzubauen
und das NT soll dann bloß nach unten und oben sollein 240er oder 360er Radi rein kann das funktionieren??
und wo bekommt man eigentlich so an/aus Knöpfe kleine USBs für die Front her und wie kann ich die nicht genuzten Laufwerkschächte zubekommen das es gut aussieht
Naja also vorne und hinten soll eigentlich jeweils ein 120mm Noisblocker für Kühlung sorgen und dann noch ein 92 an der Seitenwand
Was haltet ihr davon ist so etwas realisierbar

Würde mich über Hilfe freuen
MFG