• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Wichtig!? Pc aufrüsten ? wie am besten??

AW: Wichtig!? Pc aufrüsten ? wie am besten??

ah oke aber würde si passen in main board, hab iergendwas von 2 slot gelesen ? und würde es dann überhaupt noch vil bringen den speicher zu erweitern ? also auf 4gigaram, dadurch müsste ich mir auch nicht das vista kaufen wen ich ja unter den 3 giga bin, könnte ich speter immer n och machen ;-)

grüsse gittaeb

hallo

kann mir nimand sagen ob ich eine GeForce GTX 260 V2 in mein Foxconn 965x7AA einbauen kann ??
und lohnt es sich dann auch no speicher nachzurüsten ??

vilen dank und gruss

sorry wil mich nicht schwirig benehmen aber sollte es dringengds wissen *g* ??

Warum solltest du dir nicht in dein Board einbauen können??? :ka:
Fehlt dir was, kein passendes Netzteil?
Was den RAM angeht, 4GB kannst du immer einbauen, auch wenn du mit 32bit OS nicht alles nutzen kannst.

Das geht ohne größere Probleme, du brauchst wirklich kein neues Board!
Ein 64bit OS ist aber nicht unwichtig zu haben, das lohnt sich wirklich solangsam.
Siehst ja bei mir, wobei ich bezweifle, das diese 3,25GB ansatzweise genutzt werden können...

Siehst ja bei mir, wobei ich bezweifle, das diese 3,25GB ansatzweise genutzt werden können...

Ich habe Vista x64 und x86 bei meiner Hardware getestet und keinen Unterschied gemerkt.
Auch bei Games war alles gleich. Egal ob Crysis oder jetzt GTA 4. Alles läuft wie es soll.
Es mag sein, dass 4GB echte RAM besser laufen als nur 4GB unter x86, aber es ist wie bei 1066er Speicher.
Benutz eine Lupe.... ;)

also oke dann werde ich mir morgen disie grafikkarte kaufen und ein vista 64bit, aber noch kein speicher kann ich ja immer noch speter ;-)
meint ihr das bringt viel so ?? sinvol ?

gruss

ps: weis ihr habt ne ati emphlen aber tja, so bin ich halt :D

also oke dann werde ich mir morgen disie grafikkarte kaufen

Jep, dann kauf sie (äh, welche GTX260 willst du dir jetzt holen?)

und ein vista 64bit, aber noch kein speicher kann ich ja immer noch speter ;-)

Den Speicher kannst du dir immer noch kaufen. Aber wenn Vista, dann sollte man heute echt die x64 Version kaufen.

Jo genau di gf gtx260
aber ich hab da iergendwas mal von 2slots gelesen ? braucht di nicht oder ? darum hab ich gefragt ob ich di einbauen kann einfach so, muss ja sonst nichts mehr anschliessen?? sorry aber ist schonn lange her wo ich mit hardware noch gespielt habe ! hehe

oke jo früher oder speter werde ich eh auf vista umsteigen und so teuer ist das ja auch wider nicht, darum werde ich das 64bit kaufen

hehe jo meilenstein ?? werde ich das extrem merken bei den pc spielen ? wird da auch zb: crysys schön laufen in guet auflösung mit meinem system mit der grafikkarte?? was meint ihr? und gta 4 sollte ja auch klappen und sonst warte ich auf ein patch

grüsse gittaeb

Jo genau di gf gtx260
aber ich hab da iergendwas mal von 2slots gelesen ? braucht di nicht oder ? darum hab ich gefragt ob ich di einbauen kann einfach so, muss ja sonst nichts mehr anschliessen?? sorry aber ist schonn lange her wo ich mit hardware noch gespielt habe ! hehe

Solche Karten sind immer 2 Slot Karten, da kannst du nicht sagen, sowas brauche ich nicht. ;)
Es bedeutet halt, dass der Slot daneben auch noch von der Grafikkarte belegt wird, du kannst also diesen Port dort nicht benutzen.

Zurück