• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Wichtig : AM3-Zusammenstellung

AW: AM3-Zusammenstellung

Kommen bestimmt noch welche...^^

Gibt es noch eine günstigere Alternative beim Netzteil, als das be quiet dark power pro 750W ?

Möchte aber gerne eins mit Kabelmanagment.

Gibt es da keine billigere Alternative zum be quiet ?

Zuletzt bearbeitet:

Kann mich zwischen dem Be Quiet Dark Power Pro P7 750W und dem dem Tagan Piperock 800W nicht entscheiden...:(:(

Wer kann mir helfen ?

Warte die PCGH 7/09 ab, da werden Mittelklasse-Netzteile getestet. Vllt ist ja was für dich dabei.

Da kann ich dir nicht weiter helfen. Ich bin in dem gleichen Dilemma, nur kann ich noch warten, um mir dann das für mich optimalste Netzteil zu kaufen.

Na und? Meinste das Geld wird in 10 Tagen flöten gehen? Ich glaube nicht. Wie dus letztendlich machst ist mir ja eigentlich egal, aber an deine Stelle würde ich warten bis die PCGH rauskommt.

Ne würde ich an deiner Stelle nicht nehmen!
Die 800W Serie von Tagan hat Probleme und hat ein Fiepen bzw Totalausfälle, wäre ******** das NT immer wieder umzutauschen!

Bei den Corsair hast du halt Pech gehabt da die neue Serie noch nicht fertig ist. Es gibt eine Lücke zwischen 650 und 1000W. Also hast du bei Corsair nur nonmodulare NTs. Würde aber so eins empfehlen denn die Kabel lassen sich eig im jedem Case verstecken. Sogar bei meinem Bro im gekauften PC :-D . Oder DAS Silverstone nehmen.

Zurück