SELECT_FROM_WHERE
Schraubenverwechsler(in)
Hallo!
Ich habe ein sehr nerviges Problem mit meinem Rechner.
Nach ca. einer Stunde Spielzeit(Dead Rising 3 oä.) kommts zum Blue Screen mit der Meldung: WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR
Bei der Anwendung „Cinema 4D“ geht noch schneller. Fünf Minuten nachdem der Rendervorgang begonnen hat, kommts zum Blue Screen mit dem selben Fehler.
Meine Specs:
CPU: AMD Phenom II X6 1090T Processor
Mainboard: Asus MLA78L-M USB3 (mATX)
RAM: Kingston DDR3 1600 MHz 8Gb (2x4Gb)
Grafik: NVIDIA GeForce GTX 650 Ti
Festplatten:
OCZ Vertex2 180Gb
Samsung SATA3 1Tb
Netzteil: LC6600GP2 V2.3 600W
Ich könnte mir vorstellen, dass es eventuell am CPU liegt, da dieser in Sachen „Overclock“ kein unbeschriebenes Blatt ist
.
Bekannte meinen, dass es ev. An der Stromversorgung liegt und ich ein stärkeres Netzteil brauche.
Ich bin mittlerweile ziemlich ratlos und weiß einfach nicht woran es liegt. CPU, Netzteil, Treiber?
Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.
Ich habe ein sehr nerviges Problem mit meinem Rechner.
Nach ca. einer Stunde Spielzeit(Dead Rising 3 oä.) kommts zum Blue Screen mit der Meldung: WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR
Bei der Anwendung „Cinema 4D“ geht noch schneller. Fünf Minuten nachdem der Rendervorgang begonnen hat, kommts zum Blue Screen mit dem selben Fehler.
Meine Specs:
CPU: AMD Phenom II X6 1090T Processor
Mainboard: Asus MLA78L-M USB3 (mATX)
RAM: Kingston DDR3 1600 MHz 8Gb (2x4Gb)
Grafik: NVIDIA GeForce GTX 650 Ti
Festplatten:
OCZ Vertex2 180Gb
Samsung SATA3 1Tb
Netzteil: LC6600GP2 V2.3 600W
Ich könnte mir vorstellen, dass es eventuell am CPU liegt, da dieser in Sachen „Overclock“ kein unbeschriebenes Blatt ist
.Bekannte meinen, dass es ev. An der Stromversorgung liegt und ich ein stärkeres Netzteil brauche.
Ich bin mittlerweile ziemlich ratlos und weiß einfach nicht woran es liegt. CPU, Netzteil, Treiber?
Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.