Whatsapp und der blaue Haken: Große Aufregung um Lesebestätigungen

AW: Whatsapp und der blaue Haken: Große Aufregung um Lesebestätigungen

Wenn hier manche einfach mal ehrlich sein würden und nicht so den drang verspühren würden sofort zu antworten oder eine Antwort sofort zu erwarten, gäbe es auch dieses "Problem" nicht.
Wenn ihr nicht sofort antworten wollt oder könnt, sagt es einfach. gibt wichtigeres als sich über whatsapp belangloses Zeug zu schreiben...

Wenn etwas wirklich wichtig ist kann man telefonieren oder sich in echt treffen. Oder ist es schon so weit gekommen das viele die direkte Komunikation scheuen...wirkt auf mich so...

Mein Chef, oder irgendwelche Leute die nicht mit mir befreundet sind haben mich nicht auf meiner privaten Nummer anzurufen...sie bekommen diese Nummer nichtmal...
 
AW: Whatsapp und der blaue Haken: Große Aufregung um Lesebestätigungen

Ich wünschte die würden sich nach ein paar tagen mal melden.Ich bin ja nicht so das eienr sofort antworten muss,aber wenn diese Person sich nach 1 Woche immer noch nicht meldet,frage ich mich nartürlich mag diese person mich überhaupt kennen lernen.Das blöde ist ja ich kenne diese Frauen ja nicht,ich möchte die ja kennen lernen,jedoch bisher ohne erfolg.im realen also drauen mag mich halt auch keine Person so richtig kennen lernen,die meisten igronieren mich.Ist mir auch schon aufgefallen ,nur die wenigsten können oder wollen sich ganz normal mit einem Unterhalten.Und wenn ich sowas höre wie das 2 Frauen neben einenader sitzen und sich über sms oder Whatsapp nur so unterhalten und nicht mit dem Mund,fehlt mir halt eben jede Verständnis,wohin soll das denn noch führen.Sind wirklich so wenig Leute kommikativ,hat das der Mensch etwa verlernt so wie es früher war zu sein.Ich gebe zu ich kenne nicht viele menschen,jedoch habe ich viele falsche Freunde gehabt und kann daher keine großen Positiven seiten als erfahrung mitbringen.

Whatsapp sollte finde ich nur als ersatzt dienen.Denn ich mache das nur weil SMS schreiben für mich teurer wäre als auf Whatsapp.Okay würdet ihr jetzt sagen dann hast du halt einen falschen anbieter bei Prepaid Karte und ja das stimmt.Ist ja auch egal ich surfe damit eh nicht so viel,da geht ja noch nicht mal web.de also auf einem Handy ist surfen eh beschissen,also ist es ja auch egal.

Und ich gehe so schon dann auf Internet ganz aus,da weis man dann auch nicht ob ich on bin oder nicht,ist eh viel besser so.Naja so ist es halt.Vermutlich liegt es halt daran das die Leute weniger Geld haben und so die Kummikation dadurch auch schlechter wird.Es ist halt eben auch therroie,wer weis schon die ganze Wahrheit,naja da kann man nix machen.
 
AW: Whatsapp und der blaue Haken: Große Aufregung um Lesebestätigungen

Irgendwie verstehe ich den Trubel nicht.

ALLE in meiner WhatsApp Liste sind Verwandte, bzw. Freunde/ Bekannte, und keine Stalker die mich kontrollieren wollen. :schief: ALLE Wissen dass ich den ganzen Tag arbeite, und meistens nie sofort zurück schreiben kann. Genauso kommt die Benachrichtigung einer neuen WhatsApp Nachricht (bei meinem alten SGS2 mit Android 4.2.2) nicht als Pop-up aufs Display, sondern als dezenter feiner Hinweis, den ich rigoros ignorieren kann. Und selbst wenn ich zufällig WhatsApp, und den Thread mit der neuen Nachricht geöffnet habe (ich gehe mal davon aus, WhatsApp zeigt sofort an dass die Nachricht gelesen wurde, sogleich sie auf dem Display erscheint), machen meine Kontakte keine Affäre draus, da sie genau Wissen dass ich mein privates Handy auch für geschäftliche Fotos (bessere Kamera), oder als Notizblock, Kalenderplaner, ... nutze. Dies weiss sogar meine Chefin, die ich allerdings eh nicht als WhatsApp Kontakt im Handy habe (Yoh so Kollegial bin ich). Für so was haben wir Firmenhandys die maximal WAP (Für die etwas jüngeren hier: Das ist "Spezial Internet" für schwache (alte) "normale" Mobiltelefone. Aus Zeiten wo eure Eltern sich noch im Sandkasten (hat nichts mit Sandbox in Spielen zu tun), oder in der Disco, Dorf-/ Stadtfesten, beim Bus fahren, ... kennen gelernt haben. Und die einzigen Nachrichten, von der Deutschn Post, bzw. in gutem Hause aus dem Faxgerät, oder per E-Mail kamen) können.
 
AW: Whatsapp und der blaue Haken: Große Aufregung um Lesebestätigungen

Es gibt sicher noch weniger wichtige Dinge, über die man sich dermaßen aufregen könnte :schief:
 
AW: Whatsapp und der blaue Haken: Große Aufregung um Lesebestätigungen

Den ersten disabler gibt's in der BigBossRepo, von Guy Kaplan.
Viel Spass, die's brauchen und können!
 
AW: Whatsapp und der blaue Haken: Große Aufregung um Lesebestätigungen

Verstehe nicht das Problem ^^ - first world problems
Gibt Wichtigeres

Meine Freunde wissen,dass ich nicht immer sofort zurückschreibe kann bzw will
Und Aussagen wie daran können Beziehungen/Freundschaften zu Bruch gehen sind eh Quatsch ,dann waren diese Leute von vorne herein nicht gut befreundet/ glücklich zusammen
 
Zurück