Whatsapp Kontakte in Ordner sortieren " einfach " möglich ?

Bullz

Software-Overclocker(in)
Ich tue mir sehr schwer einen Überblick in meinem WA zu behalten. Ich hätte gerne so etwas wie Ordner wo ich 3 Ordne erstellen könnte z.b

1.) Familie 2.) Freunde 3.) Unrelevant

Oft passiert es mir das ich einen Freund einfach soweit runterrutscht das ich ihn vergesse und das tut mir " SEHR LEID"

Was ich versucht habe:
Für whatsapp Web gibt es einige Anwendungen die aber meisten Kostenpflicht sind ab einem gewissen Usage und auch kompliziert zum Bedienen waren. Nebenher hilft mit das nichts am Handy also für mich keine Lösung bzw möchte ich auch nichts dafür zahlen.

Es gibt dieses Whatsapp Business. Habe das nicht installiert weil ich kein Business bin, aber hätte diese dann die Funktion ? Mir wäre es auch wichtig das das ganze auch am Whatsapp Web funktioniert wobei ich mit der Ftk am Handy schon mal leben könnte.
 
Kurz gesagt: Nein, man kann keine Ordner erstellen, nur Gruppen, aber das bringt dir nichts.
Einfach die Kontakte ausdünnen, mehr Ordnung halten, und regelmäßig schauen das man nichts "verpasst"
 
Zurück