Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und ich denke jeder kann in den Systemeinstellungen sein Desktop Hintergrund einstellen und weiß wie man Programme deinstalliert und seinen Rechner neustartet.
Die Aussage ist eindeutig falsch. Ich kenn genug Leute die nicht wissen wie man Sachen deinstalliert und meist ist deren Browser auch mit Toolbars so zugekleistert das nur noch ca. 50% des Bildschirms benutzbar sind. Der Rest ist Navigation (vor/zurück/Adressleiste) und eben diese Toolbars.
Die Aussage ist eindeutig falsch. Ich kenn genug Leute die nicht wissen wie man Sachen deinstalliert und meist ist deren Browser auch mit Toolbars so zugekleistert das nur noch ca. 50% des Bildschirms benutzbar sind. Der Rest ist Navigation (vor/zurück/Adressleiste) und eben diese Toolbars.
Ja und dazu kommen doppelt soviel leute die nicht wissen, wie das auf den Smartphones funktioniert.
(mit jeder war auch die Masse der Standard User gemeint)
Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht wie da der aktuelle Stand ist. Hast einen Vertrag wie in der News benannt? Wenn nicht solltest du auch nicht davon betroffen sein.