• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wertschätzungen für diverse Desktopkomponenten

Schattenschritt

PC-Selbstbauer(in)
Wertschätzungen für diverse Desktopkomponenten

Moinsen,

da ich mir demnächst eventuell einen Laptop anschaffen möchte, bin ich auf die Idee gekommen meine jetzigen zwei Systeme gleich mit zu verkaufen. Ich bräuchte jedoch dafür dicerse Wertschätzungen, da ich bei einigen Komponenten noch recht unschlüssig bin, wie viel sie denn noch Wert sind.

AMD Phenom II X4 940
AMD Athlon X2 5200+
EKL Alpenfön Brocken (inkl. 2. LED-Kühler in orig. Purple)
Aeneon 1024MB DDR2 RAM 800MHz (5 mal)
Aeneon 2048MB DDR2 RAM 800MHz
Asus M2N SLI Deluxe
Gigabyte Nvidia GeForce 470GTX 1280MB GDDR5
Leadtek Nvidia Geforce 260GTX+ 896MB GDDR3 + Artic Cooling Xtreme Kühler (bereits verbaut)
Corsair TW450
LG Flatron E2360 23'' 1080p



Jop, der Rest dürfte dann kaum noch erwähnenswert sein. Vielen Dank im Voraus für eventuelle Vorschläge.

lg,
 
AW: Wertschätzungen für diverse Desktopkomponenten

Den Brocken würd ich mal für 15-20€ schätzen, die GTX470 wär vielleicht 100-130€, der Phenom II X4 könnte 50-60€ bringen. Die GTX 260 würde ich mal auf 40-50€ legen.
Beim Rest bin ich unschlüssig.
 
Zurück