• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wertschätzung

Onkeldieter

PC-Selbstbauer(in)
Wertschätzung

Heyho ich wollte mal nachhören wieviel ich für die folgenden Teile noch nehmen könnte:

CPU: Intel Core I5 2500 (non K) Arctic Freezer 13 Pro Lüfter

Motherboard: ASRock H61 Café

Ram: 8 GB Kit Corsair XMS 3 1333MHZ

Grafikkarte: MSI 560GTX-TI Twin Frozer 2

Tower: Lian Li PC-60FNWX (mit ausgetauschten Lüftern- Enermax Cluster und Lian Li USB 3.0 Panel und Lian Li Blende fürs DVD_Laufwerk)

Maus: Logitech G9x

Zum Motherboard;Gehäuse,Grafikkarte gäbe es die OVP hinzu

Die Sachen sind alle ca.knapp 2 Jahre alt(komplett mit Zubehör) würde sie ohne Garantie verkaufen(funktionieren aber einwandfrei)
Würde sie auch lieber einzeln verkaufen,evtl CPU,Motherboard,Ram Bundle

Netzteil Seasonic M12 (7 Jahre alt) modulares 80Plus

Vielen Dank schonmal
 
AW: Wertschätzung

So wie es aufgeführt ist vielleicht noch um die 300 - 320 Taler wegen dem Gehäuse. CPU ca 70 - 80 Taler, Board ca 30 Taler, RAM ca 25 Taler, Karte ca 80 - 90 Taler, NT vielleicht noch 20 Taler und das Gehäuse vielleicht ca um die 80 Taler
 
Zurück