• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wertschätzung von zwei Grafikkarten

M

MezZo_Mix

Guest
Wertschätzung von zwei Grafikkarten

Hallo ich wollte mal fragen was ihr euch so vorstellt.


Die erste Grafikkarte Asus GTX 670 DirectCUII 2GB (Gebraucht gekauft) leider ohne alles. Garantie sollte sowieso abgelaufen sein. Ich weiß nicht wie weit sie sich OC lässt hab ich noch nicht getestet. Aber ich weiß das sie keine Probleme hat und zu 100% Funktioniert.

Die zweite Grafikkarte ist von Gigabyte GTX 670 Windforce x3 OC 2GB (Gebraucht gekauft) Karton ist vorhanden so wie zwei Adapter. Dabei sieht diese Karte neuwertig aus und wird öfter mal entstaubt. Garantie ist auch weg. Diese Karte macht bis zu 1.397MHz mit einem BIOS mod. ich hab sie aber immer bei 1.350MHz laufen lassen.
 
AW: Wertschätzung von zwei Grafikkarten

ich habe genau diese beiden Karten, wobei die ASUS noch die OC Version ist

ASUS vor einer Woche gekauft mit ein wenig Restgarantie und OVP und allem was dazu gehört für 125€ bei Ebay Kleinanzeigen

Die Gigabyte Karte vor etwa 9 Monaten Gekauft ohne Rechneung für 140€ sollte heute dann etwas weniger sein.

Ich denke mal das sollte den Straßenpreisen recht nahe kommen.
 
Zurück