• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

6900xt von Asus

Hanzo93

PC-Selbstbauer(in)
Ich überlege derzeit meine Grafikkarte zu verkaufen und habe auf eBay gesehen, dass die 6900xt für irgendwas bei 300€+ bis 450€+ weg geht.

Ich habe leider nicht mehr die OVP, aber ich habe sie damals bei notebooksbilliger gekauft. Am 15.10.2022 um genau zu sein und es ist die "ASUS TUF Gaming Radeon RX 6900 XT OC Grafikkarte - RDNA 2, 16 GB"

Kann jemand bestätigen, dass die Karte noch für den Preis weg geht oder senkt die nicht vorhandene OVP den Preis? (Gehe momentan davon aus.)
Was kann ich für meine verlangen?

Wurde überwiegend für gaming genutzt und nicht weiter overclocked als sie von Haus aus ist.

Da ich 2023 meinen Sohn bekommen habe und davor auch beschäftigt war ist diese Grafikkarte auch eher nur gelegentlich am Abend in Einsatz gekommen.

€300 - 400,- sollten auch ohne OVP (aber mit Beleg) drin sein. Von den Wunschpreisen auf die diversen Plattformen würde ich mich nicht irritieren lassen.
Stelle es doch auf unserem Marktplatz hier ein und Du wirst sehen was geboten wird. Mußt ja dann nicht verkaufen, wenn es Dir zu niedrig erscheint.
Evt. beeinflußt das Erscheinen der 9070XT die Gebrauchtkartenpreise.
Gruß T.

Zurück