• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wertschätzung Unterbau

Lordac

Kokü-Junkie (m/w)
Wertschätzung Unterbau

Hallo,

ein Freund hat sich einen neuen PC gekauft, tritt diesen aber evtl. an einen Freund ab weil er die Leistung an sich nicht braucht.

Er möchte seinen alten dann ein wenig erneuern und es würden folgende Komponenten ausgetauscht werden:

- CPU: Athlon X2 3800+ (boxed)
- Board: ASRock 939N68PV-GLAN GeForce 7050/630a S939 DDR400
- RAM: 2x 512 MB DDR PC 3200 CL3 (Samsung)

Das Board ist fast neu (27.09.2008) weil sein altes kaputt ging und ich den PC leihweise übernommen habe.

Was sind diese drei Komponenten noch wert?

Gruß

Lordac
 
AW: Wertschätzung Unterbau

bei ebay.... das kann hier aber nicht maßstab sein und ist wohl eher selten...
Trotzdem bringen Dualcores bei ebay schon bisschen mehr als soulsnap sagt ;)

Board höchsten 25 würd ich sagen (Asrock und so :D)

Speicher: Latenzen? Overclockingergebnisse? wenn über 250Mhz (also DDR-500), kauf ich ihn ab ;)

grüße
 
AW: Wertschätzung Unterbau

also, weis nicht ob ich den link posten darf, aber in ebay ist der prozessor für 67,61€ rausgegangen ^^

Richtig,

verklopp das Ding in der Bucht wenn du ordentlich kohle damit machen willst. ich hab dort vor 3oder4 Monaten einen X2 4200 So939 für über 90,- verkauft.

gruß Kays
 
Zurück