• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wertschätzung Unterbau + Grafikkarte

Lordac

Kokü-Junkie (m/w)
Wertschätzung Unterbau + Grafikkarte

Hallo,

was könnten folgende Teile noch bringen?

CPU: Intel core2 duo e8400
Mainboard Asus p5q pro (90-MIB4Q0-G0EAY00Z)
RAM: Mushkin 2x2GB SP2-6400+ DDR 2 5-5-5-18 (996558+)
Grafikkarte: Palit 9800GTX+ 512MB DDR3 RAM (XNE/98TX+XT352-PM8792)

Danke,

Lordac
 
AW: Wertschätzung Unterbau + Grafikkarte

Tja, so etwas ist immer recht schwer und liegt oft im Auge des Betrachters. Mir wäre die Kombi noch etwa 180 Steine wert. Sorry, aber HW altert nun einmal unglaublich schnell und gebraucht bleibt nun mal gebraucht. Der Einzelverkauf in der Bucht könnte evtl. mehr bringen...

Gruß
 
AW: Wertschätzung Unterbau + Grafikkarte

Hallo,

danke für die erste Einschätzung, ich tu mich damit auch recht schwer und sehe das auch so wie du, gebraucht ist gebraucht.

Die Sachen sind von einem Freund, ich habe ihm auch geraten es bei Ebay zu versuchen, oft kann man dort einen guten Preis erzielen.

Gruß

Lordac
 
Zurück