Chrissi
Krotus Computer
Wertschätzung S.775 System
Hallo
Ich bin nun endlich von meinem alten S.775 System auf S.1155 umgestiegen. Nun wollte ich mal fragen, was meine alten Sachen noch Wert sind.
1. Ein Q9550 E0 Revison. Packt 4Ghz mit 1,3625V Spannung. Hab ich sogar hier im Forum hochgeladen. Lief die meiste Zeit unter Standardspannung mit 3,6 GHz und Wakü.
2. Ein Asus P5Q. Das Standart P5Q , da gibts ja 100 Varianten von. OVP hab ich noch. Auch Handbuch, Blende und so.
3. 8 GB Corsair 1066er DDR2 RAM.
RAM und CPU habe ich leider nur so. Habe den Rechner 2009 beim örtlichen PC Fachhändler meines Vertrauens zusammenstellen lassen und gekauft. Der hat mit leider net alle Verpackungen mitgeliefert. Rechnung hätte ich auch noch. Aber 2009 ist lange her und Garantie ja leider schon abgelaufen.
So, also was ist das noch wert? Preis für jedes Einzelne wäre gut. Und wo am Besten verkaufen?
Hab mal geschaut. Bei eBay bringen Q9550 ca. 100€. Sollte mann dann alles Einzeln verkaufen, oder besser ein Bundle machen? Oder doch hier im Forum oder woanders verkaufen?
Gruß Chrissi
Hallo
Ich bin nun endlich von meinem alten S.775 System auf S.1155 umgestiegen. Nun wollte ich mal fragen, was meine alten Sachen noch Wert sind.
1. Ein Q9550 E0 Revison. Packt 4Ghz mit 1,3625V Spannung. Hab ich sogar hier im Forum hochgeladen. Lief die meiste Zeit unter Standardspannung mit 3,6 GHz und Wakü.
2. Ein Asus P5Q. Das Standart P5Q , da gibts ja 100 Varianten von. OVP hab ich noch. Auch Handbuch, Blende und so.
3. 8 GB Corsair 1066er DDR2 RAM.
RAM und CPU habe ich leider nur so. Habe den Rechner 2009 beim örtlichen PC Fachhändler meines Vertrauens zusammenstellen lassen und gekauft. Der hat mit leider net alle Verpackungen mitgeliefert. Rechnung hätte ich auch noch. Aber 2009 ist lange her und Garantie ja leider schon abgelaufen.
So, also was ist das noch wert? Preis für jedes Einzelne wäre gut. Und wo am Besten verkaufen?
Hab mal geschaut. Bei eBay bringen Q9550 ca. 100€. Sollte mann dann alles Einzeln verkaufen, oder besser ein Bundle machen? Oder doch hier im Forum oder woanders verkaufen?
Gruß Chrissi
Zuletzt bearbeitet: