• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wertschätzung meines Rechners.

Biosman

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Wertschätzung meines Rechners.

Hallo Liebe PCGH Com,

Es geht um diesen Rechner hier:

sysProfile: ID: 82392 - Biosman

Also Tower + Innenleben. (bis auf Soundkarte)

Alle teile sind von ende 2008 bis Anfang 2009 gekauft worden.

Zu jedem teil sind die Rechnungen "Garantie" vorhanden. (Alles bei Mix-Computer und Caseking bestellt)

Alle Kartons/Verpackungs teile + Zubehör sind vorhanden!

Rechner Läuft 1A und spielt jedes Game auf Max Details. Alle Teile sind noch im Original Zustand "nur Netzteil wurde 1x geöffnet zwecks Blauem Lüfter und damits leiser ist"

Neupreis war 1000-1200 Euro ca~ + einige arbeits stunden :)

Würde gerne wissen was dieser noch ca wert ist! Da ich mir einen "kleineren" Rechner kaufen möchte.


mfg

Biosman
 
AW: Wertschätzung meines Rechners.

Grob geschätzt und aufgerundet denke ich liege ich bei 600 Schleifen.

Net viel, aber ist so:

Graka: 150€
CPU: 120€ (Mit Glück)
Ram: 60-75€
Tower: nicht der gefragteste: 40-50€
NT Fehlen Angagen: 50-70€
Und Mobo max. 90€

Festplatte ist nicht genannt, und für alles weitere denke ich passt die Differenz...
 
AW: Wertschätzung meines Rechners.

Also wenn du den Rechne reinzeln verkaufst, dann kriegst da bestimmt noch n bisschen was zusammen.

Wie Xion das schon gut geschrieben hat, so denk ich auch in etwa... 4870er gehn zur zeit aber öfters auch schonmal für 130-150€ raus...

Festplatten sin ja 2x 320GB Spinpoint, denke da pro Platte so 25-30€
 
Zurück