Wertschätzung meines BenQ's

braq

PC-Selbstbauer(in)
Wertschätzung meines BenQ's

Hallo!

Ich würde mir gerne einen neuen Bildschirm zu legen, da mein "alter" Bildschirm, ist ein BenQ FP92E

Link:

ComputerBase - BenQ präsentiert neuen 19-Zoll-TFT FP92E


Hab ihn damals für diesen preis ungefähr gekauft der auf CB angegeben wird.

Der Zustand des Monitors ist sehr gut!

Was meint ihr könnte ich dafür noch verlangen?

Mit allen Kabeln und so natürlich...

Und welchen sollte ich mir sonst kaufen?

so um die 210 Euro sollte der neue kosten, zum Zocken sollte er geeignet sein...

MfG
braq
 
Zurück