• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wertschätzung meines alten Gaming PCs

Stevy

PC-Selbstbauer(in)
Wertschätzung meines alten Gaming PCs

Hallo,

ich hab einige interessen die meinen alten pc gerne kaufen würden, allerdings würde ich gerne mal fragen was der so wert wäre.

Unzwar:
CPU: i7 920 2,66 Ghz Boxed Kühler
MB: Asus P6T SE
GPU: Palit GTX 285 1024MB
RAM: 6GB Teamgroup Elite 1066 Mhz
HDD: 1000GB Samsung HD103SJ
Netzteil: bQ! PURE POWER L8 630W / CM (8 Monate alt)
Case: A+ Case CS-188AF

Der PC ist jetzte 3 Jahre und 8 Monate alt. Mai 2010 hab ich ihn mir zusammenbauen lassen.
Seit Anfang Septemper steht er nun hier im zimmer aber abgedeckt das er nicht verstaubt.

Festplatte ist natülich ohne OS und formatiert und auch erst 8 Monate alt wegen Win7.

Ich hoffe ihr könnt mir da einen guten preis für sagen, ich weiß einzelteile sind mehr wert, allerdings hab ich davon keine einzige verpackung mehr

MfG
Stevy

AW: Wertschätzung meines alten Gaming PCs

würde sagen so um die 400€,wäre aber doch recht grob geschätzt. mehr als 450€ ist der in meinen augen auf jedenfall nicht mehr wert.

AW: Wertschätzung meines alten Gaming PCs

Würde ihn eher Richtung 350 einschätzen, 450 halte ich bei der hardware schon für ziemlich hoch.

Zurück