• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wertschätzung - halb defekter PC sowie Laptol

-sori-

Freizeitschrauber(in)
Wertschätzung - halb defekter PC sowie Laptol

Hallo,
Was bekomm ich ca. Noch für diese Teile?

- Cooler Master K280, 6 Abstandshalter, dazugehörige Schrauben + 3 PCI-Schrauben sind dabei. 3 PCI-Slotblenden sind weg, dafür 2 silberne aus anderem Case.
Eine Laufwerksschachtsblende fehlt.

- Scythe Mugen 2 inkl Lüfter, Backplate + Schrauben sind dabei, einige Lamellen verdrückt, kühlen tut er trotzdem

- evtl. Defekte GTX 460 von Gigabyte, keinerlei Zubehör

- Zwei 4 GB 1333 Corsair Valueselect RAM

- Gigabyte GA-870A-USB3, vermutlich durchgebogen, 1. PCIe Slot auseinandergezogen, 2. Lässt sich hin und her biegen, 1 Satakabel dabei

-AMD Phenom 945 (Weiss wer, wie man die Dinger versandgerecht verpackt?)

-LC Power LC6550 Mit sagenhaften 318 Watt auf der 12V Schiene, 2x Molex auf 6 Pin Graka Adapter dabei sowie Kaltgerätekabel


Dann noch ein Gericom Supersonic 2600XT aus 2005 mit:
Intel Core 2 Duo T5450, 2 GB RAM, ATI 2600XT, 15" WXGA Display mit 1680x1050, DVD-Laufwerk, 3x USB 2.0, 250 GB FP. Nicht funktionsfähig: Display, vermutlich defektes Kabel aber mit externem Monitor durchaus brauchbar, Akku wohl Tiefentladen.

Hat mich damals 1500 Chf gekostet.


Danke!
 
AW: Wertschätzung - halb defekter PC sowie Laptol

Gehäuse :15+6,99 Versand.
Mugen 2 : 20+6,99 Versand.
GraKa : Was heisst evtl. ? Sag mal 30+6,99Versand.
Rams: 40+6,99 Versand
Mainboard : 6,99Versand , an Bastler oder einfach wegschmeissen.
AMD PII 945: 35+6,99Versand
LCPower: Entsorgen aufm Schrottplatz.
 
AW: Wertschätzung - halb defekter PC sowie Laptol

Ok, Vielen Dank! Wenn die Karte funktionsfähig ist also 30?

Und was wäre das Notebook wert?
 
AW: Wertschätzung - halb defekter PC sowie Laptol

Joar , ich würde sie erstmal testen.
Wenn sie geht , dann 40+Versand.
Wenn sie nicht gehen sollte ist sie Wertlos bzw. kannst mal Backen oder andere Sachen probieren.
Aber wenn sie nicht funktionstüchtig ist kannst sie in die Bucht schmeissen & sagen du hast sie aufm Speicher gefunden aber nurnoch nen Laptop und kein PC zur Hand ;)

Gruß.

P.S : Laptop würde ich mal 50+ Euro sagen , aber du kannst ja nen "neues" gebrauchtes Display kaufen und damit den Preis steigern ;)
 
Zurück