• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Noctua NH-U12P, defektes Tagan NT + Zubehör, Scythe Slip Streams, Blue-LED-Fan

AW: [V] defektes Tagan NT + Zubehör, Scythe Slip Streams, Silent Wing USC, Blue-LED-Fans

Silent Wing 140 mm und beide NZXT PCIe gehen an mich.

Nana erstmal nen Preis aushandeln, PN gilt nicht! Aber die 17€ inkl. können wir machen.

zu schade zum wegwerfen? was hälst du dann davon wenn ich nur die versandkosten übernehm ?

Naja nicht unbedingt, bei den blauen Lüftern gern, die sind nix mehr wert. Aber für die Scythes hätte ich doch noch gern etwas.

AW: [V] defektes Tagan NT + Zubehör, Scythe Slip Streams, Silent Wing USC, Blue-LED-Fans

Es ging mir nur darum für jeden Artikel nicht extra Versand(im inkl. inbegriffen) zu zahlen.:D

Deal.

Jab Deal - Silent Wing + PCIe-Verlängerungen gehen an X Broster.

mach mal ein angebot für beide zusammen:
2x Sharkoon Silent Eagle 120 mm (neue Version)

gruß

Supi, geht ja echt fix hier^^

Zuletzt bearbeitet:

2x Scythe Slim + Netzteil Entkoppler gehen an mich -> Tauschgeschäft; Rest per PN

AW: [V] Noctua NH-U12P, defektes Tagan NT + Zubehör, Scythe Slip Streams, Blue-LED-Fan

Hallo Eumel ;)

Bei dem Noctua ist nur ein Lüfter dabei oder?! Geht eventuell noch was am Preis?!

AW: [V] Noctua NH-U12P, defektes Tagan NT + Zubehör, Scythe Slip Streams, Blue-LED-Fan

Jab ist nur der eine Lüfter dabei (ist Standard so), was hältst du von 22€ inkl.?

Achso, naja würd den mit 2 Lüftern für etwa den gleichen Preis bekommen! Meld mich morgn nochmal! gn8

Moin !

Noctua NH-U12P für 25,-€ inkl. steht noch?

wäre stark interessiert, wenn er passt !
Hab evtl. Platzprobleme, soll auf ein Crosshair 4 Formula,
mein RAM wird möglicherweise Probleme machen...

bitte schonmal reservieren ;)

Zuletzt bearbeitet:

Klar steht noch, reserviere ihn für dich. Informier dich ruhig erstmal ob er passt ;)

Also gut 100% sicher bin ich mir nicht das er passt, aber zu 70 %.
Wenn er wirklich nicht passt bekommt ihn eben n kumpel ^^

Also gekauft für 25,-€ inkl. :D
rest per PN

So Kühler ist weg, Rest wie gehabt und alles VB.

Zurück