• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wertschätzung GTX770 2GB

Tommy_Lee

Freizeitschrauber(in)
Wertschätzung GTX770 2GB

Was wurdet ihr hier im Forum für erwarten.

Es handelt sich um folgende Grafikkarte: 2048MB Gigabyte GeForce GTX 770 Windforce 3X OC Aktiv PCIe 3.0 x16 2xDVI/1xHDMI/1xDisplayPort (Retail).

Die Grafikkarte ist meine zweite, die erste habe ich am 12.10.2013 bestellt und diese wurde reklamiert in der Zeit um 06.2014. Somit ist sie nun genau ein Jahr in Aktion.
Aktuell läuft sie als Physxunterstützung neben einer GTX970.

mfg

Tom
 
AW: Wertschätzung GTX770 2GB

180€ wenn du es Ebay stellst. Im Marktplatz kommt die Karte nicht über 150€. Meine Einschätzung.

Gruss Patrick
 
AW: Wertschätzung GTX770 2GB

Hmmm, die GTX770 ist doch "nur" eine etwas gepimpte GTX680. Für ne gebrauchte würde ich mal um die 150-160 Taler ansetzen. Nur meine persönliche Einschätzung...;)

Gruß
 
Zurück