Franzl
Freizeitschrauber(in)
Wertschätzung Bitte
Guten Tag Leute,
da ich gerne meinen alten Rechner verkaufen will um mir einen Laptop zu gönnen, wollte ich vorab erstmal eine Wertschätzung.
System:
cpu q6600 @ 3,5ghz / 1,475 V ( so oder so ähnlich war die letzte konfig)
4x1 gb corsair xms 2 ddr2 800
xfx 4890 black edition mit mk-13 kühler + 2 120mm lüfter
p5q se plus
be quiet l7 530w
nesteq 8 kanal lüftersteurung + 2x120mm (aero cool) + 1x 80mm lüfter
ziemlich altes aero cool gehäuse
Guten Tag Leute,
da ich gerne meinen alten Rechner verkaufen will um mir einen Laptop zu gönnen, wollte ich vorab erstmal eine Wertschätzung.
System:
cpu q6600 @ 3,5ghz / 1,475 V ( so oder so ähnlich war die letzte konfig)
4x1 gb corsair xms 2 ddr2 800
xfx 4890 black edition mit mk-13 kühler + 2 120mm lüfter
p5q se plus
be quiet l7 530w
nesteq 8 kanal lüftersteurung + 2x120mm (aero cool) + 1x 80mm lüfter
ziemlich altes aero cool gehäuse
Zuletzt bearbeitet: