• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Wertschätzung 2 Jahre alter PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nautilus7

Komplett-PC-Käufer(in)
Wertschätzung 2 Jahre alter PC

Hey,
erst einmal, ich weiß, dass ich hier im falschen Unterforum bin. Nur leider habe ich noch keinen Zugriff auf das Marktplatz-Unterforum. Ich hoffe mal ich bin hier im "Zweit-Richtigsten" Unterforum.

Mich würde der Verkaufswert meines jetzigen Rechners interessieren. Ich weiß nicht genau, welche Daten alle so von Belangen sind, ich poste mal meine Hardware.

- Gehäuse -
Bitfenix Shinobi

- Netzteil -
Cougar A450 (ca. 2 Jahre im Gebrauch)

- Motherboard -
Asus M4A77T (leider kein USB 3.0)

- Arbeitsspeicher -
Kingston HyperX 4GB

- Prozessor -
AMD Phenom II X4 955 Black Edition 4*3,2GHz (war auf 4GHz übertaktet.)

- Prozessorkühler -
Alpenföhn K2

- Grafikkarte -
Sapphire Radeon HD 6850 (zur Zeit auch Übertaktet.)

- Zubehör -
2 Be Quiet Silent Wings Lüfter

Die jetzige Festplatte möchte ich einem potentiellen Käufer eigentlich nicht zumuten. Ist eine ziemlich alte 500GB HDD von einer No-Name Marke, außerdem glaube ich irgendwas stimmt nicht ganz mit der, da sie manchmal ziemlich viel Lärm macht.

Ich kann den Wert schlecht abschätzen, aber ich tippe mal um die 200€ wären drin, oder? Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Danke im Vorraus :)

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
AW: Wertschätzung 2 Jahre alter PC

Wertschätzungen sind- wie du ja schon weißt- nur im Marktplatz erlaubt ;)

Hmm.. Ich dachte das mit "erlaubt" bezieht sich nur auf Kauf- und Verkauf - An einer reinen Wertschätzung ist doch eigentlich nichts dran.
Schade, dann muss ich wohl noch 'nen Monat warten.

Dann wirst du dort auch in der nächsten Zeit drauf zugreifen können. Wir müssen uns alle an Regeln hier halten. Hat mir bei auch ein wenig an Zeit gekostet bis ich dort alles lesen konnte.

Hier ist jetzt zu. Zu den Gründen wurde ja schon alles gesagt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück