• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wert meines ehemaligen Pc's

Scary Crisis

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Nabend

Ich würde gerne demnächst meinen nun fast 3 jahre alten Rechner + Monitor verkaufen. Daher bitte ich Euch, mir einen ungefähren Wert davon zu nennen

Der Rechner hat folgende Komponenten:

Asus M2N SLI DELUXE Motherboard
AMD 4400+ 2 x 2,3ghz CPU
Nvidia Geforce 7900GS mit 256mb DDR2 Ram
2 x 1gb Kingston Ram @ 667 mhz
250gb Hitachi Festplatte
500 Watt Enermax Netzteil
Raidmax Sagitta Gehäuse
Das Laufwerk ist ein LG Brenner..welcher genau weiß ich nicht

Der Monitor ist ein 19" BenQ fp93g x

Vielen Dank,
Max
 
Und der Rest?

Ich hatte eigentlich vor, ihn so komplett zu verkaufen.
Oder rentiert es sich mehr, wenn ich alles einzeln verkaufe?
 
Gehäuse : so 40-45€ ,aber nur wenn es keine Gebrauchsspuren hat. Ich weiß ist schwer ,ich hatte das Gehäuse auch mal :)
Monitor: kommt auch drauf an ,wie er in Schuss ist ,wenn gut dann 85€-90€
Prozessor: 25-30€
Mobo: hat ja Maltomat gesagt ,vll. noch 5€ mehr
Graka: weiß ich nicht ,schätze mal 50€
der rest , kein plan ^^

ich glaub einzelverkauf lohnt sich mehr
 
versuchs mal einfach mit 200-300 euro verhandlungsbasis
gibt immer welche die nichts besseres haben und kein plan von der materie^^
obwohl dein netzteil hört sich ganz nett an
wird wohl eher eins der wertvolleren teile im pc sein
die grafikkarte hab ich schonmal beim händler vor fast 2 jahren für 40 euro gekauft und nen jahr später wieder für 40 verkauft^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Fang einfach mal mit 350€ an...aber ich denke nicht dass du einen Abnehmer finden wirst...

Die teile einzeln zu verkaufen lohnt sich mehr.
 
Zurück