Werden Sie auf Windows 8 umsteigen? Umfrage im PCGHX-Forum gestartet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Werden Sie auf Windows 8 umsteigen? Umfrage im PCGHX-Forum gestartet

Das neue Betriebssystem Windows 8 von Microsoft ist seit wenigen Tagen offiziell erhältlich. Viel Wirbel um stark veränderte Bedienelemente und das Metro-Design sorgen für Vorsicht und Skepsis bei potenziellen Käufern. Das PCGHX-Mitglied "GoldenMic" nahm dies zum Anlass eine Umfrage zu starten. Werden Sie auf Windows 8 umsteigen?

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Werden Sie auf Windows 8 umsteigen? Umfrage im PCGHX-Forum gestartet

Mit Sicherheit nicht. Es sei denn, Windows 9 wird wieder ein richtiges PC-Betriebssystem und durch den Vorabkauf von einem Update von Win7 auf 8 günstiger zu beziehen sein. Aber auch in dem Fall bleibt es ungenutzt. Sonst: NEVER!

Ich steig um alleine weil ichs berufsbedingt brauche...und ne 2te Patrition tut mir ned weh,...Allerdings wenn mir mal jemand posten könnte wo man da sooo günstig dran kommt , jeder redet drüber keiner sagt wo....@pcgh einfach zu microsoft naja ich schau mal ;)

Ich werde wohl mittelfristig von Windows 7 auf Linux umsteigen (wahrscheinlich Xubuntu) nutze das schon lange auf meinem Laptop und sobald Steam und einige Games draußen sind (vor allem Dota 2 wäre mir wichtig) brauch ich windoof auf dem Desktop auch nicht mehr. :daumen:

Win 8 ? NEE!
Dafür haut mir Win 7 derzeit mehr FPS, bei meinen Spielen raus!
Vllt., wenn die ganzen 'Jugendsünden' behoben sind(SP) und man das OS auf einem Desktop-PC ohne Bewegungssteuerung und mit Vorteilen gegenüber Win7 nutzen kann.

MfG type_o

Mit Sicherheit nicht. Es sei denn, Windows 9 wird wieder ein richtiges PC-Betriebssystem und durch den Vorabkauf von einem Update von Win7 auf 8 günstiger zu beziehen sein. Aber auch in dem Fall bleibt es ungenutzt. Sonst: NEVER!

Woher willst du das wissen? Win 9 ist bloß Win 8 SP1 (oder SP2):ugly:. Unser Desktop hat nach M$ Vorstellungen ausgedient, aber ich werde das nicht mitmachen:daumen2:.

[X]Etwas anderes.
Evtl für mein Netbook wär das ne Option, aber da bin ich mir noch nicht sicher. Mit diesem neuen Bedienkonzept können sie mich mal kreuzweise, es müssen schon wirklich arge Vorteile nur bei Win8 eingenistet werden, die man Win7 vorenthält und etwas in der Art um den Metro von vorneherein zu deaktivieren.

Zurück