Werden Sie auf Windows 8 umsteigen? Umfrage im PCGHX-Forum gestartet

Sehr schön erklärt, ich werde aber erst mal abwarten, wie es sich so mit Windows 8 entwickelt und für die Spiele auswirkt.

War ja bei bisher allen Windows Versionen so, das die Vorgängerversionen von Windows (bis auf ME und VISTA),
besser für Spieler geeignet waren (von der Leistung nicht vom Aussehen).

Im Moment bin ich mit Windows 7 noch sehr zufrieden, daher warte ich bestimmt noch 1 Jahr ab.
Wenn bis dahin nicht schon Windows 9 wieder aktuell ist, kann man sich das ganze ja nochmals anschauen.

PS: Gutes Mikrofon, jedoch ein leises Mousepad bzw. Mouse, würden das Video noch besser machen.

Vllt. in Zukunft.
Wie sieht es eigentlich unter Win8 mit den XBox-Spiele aus? Bleiben die exklusiv, bzw. gibt es sie überhaupt?
Hab im Netz ne Liste von 2011 gefunden, in der z.B. Toy Soldiers - The Cold War auftaucht. Den ersten Teil fand ich über Steam ganz nett.

Hi!

Würde Win 8 das letzte Betriebssystem von MS sein.
Selbst dann würde ich es nicht auf die Platte lassen. Never!!!

Meiner meinung nach, sieht aus wie gewollt, und nicht gekonnt!

Ich bin Auf win8 umgestiegen, und es ist nicht so schlecht wie es gemacht wird.
es fährt schneller hoch,man ist schell auf dem Desktop ... und man braucht auch nicht so viel nach installieren
von treibern für seiner Hardware.. .... ich find es beser als win 7 ....................:daumen::daumen::daumen:

Hab noch was vergessen zu schreiben! Spiele laufen jedenfalls die die ich habe alle auf Win8...
Metro2033,Rage, Deat space, Crysis 2, Crysis, Battlefield 3+2,stalker Call of Pripyat
um nur einige zu nennen. :nicken:

Weiß gar nicht was ihr habt...Bei MS gezogen für 29,99€. Metro Oberfläche mit Software für 5€ abgestellt. Sieht jetzt aus wie Win 7...Läuft Super und hab noch nichts feststellen können was schlechter sein soll...Alle Spiele laufen...genauso schnell wie bei Win 7 , teilweise besser, Bootzeit mit SSD ist der Hammer...war mir die 35€ wert...Aktion läuft noch und so billig wird es nie wieder...vor allem alles Legal !!!.;)

sysProfile: ID: 136119 - Paule-San

Die 30€ sind echt verlockend :P vermutlich genau deshalb so gesetzt ;) is ja nich viel für ein BS.. ne stimmt.... aber es ist halt "besser" als win7 und bietet neue Features *das ist halt das Upgrade um mehr Geld zu machen mit nem BS das nur 30€ kostet...*
aber ich wart auch noch tests ab..
bin selbst ein spielerkind und würd die neuen funktionen schon gern erforschen..
andererseits läuft WIN7 1a! *never change a running system:ugly:*

ma kucken die Zeit wirds zeigen wie bei vielen meiner Vorredner :P

Hi!

Ne da stecke ich das Geld lieber in eine schnellere SSD... :lol: da habe ich mehr von, und Bootet auch schneller.
Aber naja, jedem das seine.
Ich warte lieber auf Win 9 :D

Das wäre halt die Alternative..
aber so wie die Win8 umgekrempelt haben.. bin ich mir fast nicht sicher ob Win9 noch irgendwas mit windows in dem stil wie wirs bisher kennen zum tun hat :ugly:

Zurück