Werbebanner easycredit

Mexxim

Software-Overclocker(in)
Hey PCGHX-Team,
ich weiß das ihr die Site durch werbung finanzieren müsst, dieser, in der Überschrift beschriebene, Banner ist allerdings extrem nervig, da bei jedem neu laden der Site ein klopfen zu hören ist.

Sobald man das 10-20mal gehört hat verlässt man die site fluchtartig, da es einem einfach auf die Nerven geht.

Also bitte keine Banner mit Ton-> oder zumindest nur welche die erst bei klick abspielen.

Danke!

/signed

und das gilt nicht nur für die beschriebene Werbung, ich hatte schonmal eine andere wo auf einmal ein Sound abgespielt wurde. Werbung finde ich ja okay, aber dann bitte ohne Ton!

Wir schauen uns das an und prüfen, ob wir da was machen können.
Allerdings haben wir als Redaktion, wie ihr sicher wißt, leider keinen Einfluss auf die geschaltete Werbung - sofern sie nicht gegen geltende Gesetze verstösst.

oh ja der banner nervt echt -
vor allem auf der arbeit mit boxen an....^^

manchmal ist auch eine werbung geschaltet bevor man auf die index seite kommt
so n video banner mit irgendwelchem autorennen.
ich glaub meine chefin ist letztmal fast vom stuhl gefallen als ich die aufgerufen hab :lol:

Jup, das nervt echt ohne Ende!!! Da hat man gar keinen Bock mehr hier rum zu stöbern :D
Vor allem wenn man in der Früh vor dem Rechner sitzt, gerade die Augen auf bekommt und man auf einmal ein Tock Tock gegen den Kopf gebretterd bekommt...

Zurück