Wer zockt hier aller auf einen Plasma Fernseher ?

Das mit den farblichen pixeln das diese so bund leuchten hab ich aber ..... heißt das mein hdmi kabel is schrott und erzeugt diesen ghost effektoder gehts da um was anders ? Ich kann morgn mal ein bild von hochladen wie das aussieht ;) tritt glaub aber nur im 3D modus auf.

Nene solche Farbfehler habe ich nicht wie man auf den Foto sieht ... aber ich glaub ich weiß schon mit was das zusammenhängt, mit 3D Vision, wenn man diesen Würfel nicht angeschlossen hat und die Software für 3D Vision nicht verwendet hab ich den Eindruck das der Ghosting Effekt mehr vorhanden ist und auch dir 3D Wirkung ohne den 3D Vision Würfel schlechter ist, kann aber auch nur Einbildung sein. Bei Silent hill 2 is der Kopf der Puppe auch besser geworden aber ich glaub das liegt dann an der Blue Ray selber und nicht am Fernseher da der Kontrast von Schwarz auf Weiß nicht so stark vorhanden ist das ein so ein Ghosting entstehen kann.

Auf jedenfall guck ich mir mal jetzt ein paar Games mit 3D Vision aufn Plasma an ^^

Bis später ; )

Das Bild ist auch ein extremes Beispiel, wie es bei heutigen Plasmas eigentlich nicht mehr auftritt.
Mach vielleicht mal ein Bild oder Video, dann sehen wir auch mal was Sache ist.

ne der Plasma läuft einwandfrei, das passiert eigentlich nur im 24p modus das beim Power DVD unten wo diese graue Menüleiste ist solche Pixel so aufleuchten in allen möglichen farben ist aber oki ... wenn ich wieder auf 50hz zurück wechsel is das komplett verschwunden und wenn der Film läuft sieht man auch keine Pixel in unterschiedlichen Farben aufleuchten.

Hab zur Wiedergabe von 3D Filme vom PC auf dem TV folgendes gefunden auch wenn ich einen Panasonic habe und keinen LG aber im Grund dürfte sich das nicht unterscheiden
STEREOFORUM • Thema anzeigen - Nvidia + LG : S3D-Funktion aktivieren

google findet echt alles XDDDD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück