• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Wer wird Bundesligameister 2010?

Wer wird Bundesligameister 2010?

• Werder Bremen

Stimmen: 52 4,9%
  • Borussia Dortmund

Stimmen: 39 3,7%
  • Eintracht Frankfurt

Stimmen: 13 1,2%
  • SC Freiburg

Stimmen: 5 0,5%
  • Hamburger SV

Stimmen: 35 3,3%
  • Hannover 96

Stimmen: 10 0,9%
  • 1899 Hoffenheim

Stimmen: 20 1,9%
  • 1. FC Kaiserslautern

Stimmen: 16 1,5%
  • 1. FC Köln

Stimmen: 10 0,9%
  • Bayer Leverkusen

Stimmen: 19 1,8%
  • 1. FSV Mainz 05

Stimmen: 6 0,6%
  • Borussia M'gladbach

Stimmen: 11 1,0%
  • Bayern München

Stimmen: 364 34,1%
  • 1. FC Nürnberg

Stimmen: 14 1,3%
  • FC Schalke 04

Stimmen: 49 4,6%
  • FC St. Pauli

Stimmen: 27 2,5%
  • VfB Stuttgart

Stimmen: 17 1,6%
  • VfL Wolfsburg

Stimmen: 6 0,6%
  • Mir egal/Weiß nicht

Stimmen: 355 33,2%

• Umfrageteilnehmer
    1.068
  • Umfrage geschlossen .

PCGH_Andreas

The Missing Link
Teammitglied
Die Vuvuzelas sind verstummt und wir können uns wieder auf die altbekannten Schlachtenrufe in deuschen Stadien einstimmen. Am Wochenende startet die Bundesliga in die neue Saison 2010/11. Der Meister eröffnet am Freitagabend, den 20. August. PC Games Hardware begleitet die Saison mit einem Tippspiel im Extreme-Forum, welches sich bereits zur WM 2010 in Südafrika bewährt hat.

Passend zum Tippspiel im Forum wollen wir wissen: Wer wird Bundesligameister 2010?

Zuletzt bearbeitet:
(X) FC Schalke 04
Ich hoffe es wird Schalke, obwohl ich nicht Fan von diesem Verein bin und auch sonst keinen ausgesprochenen Lieblingsverein habe, aber gerne Fussball schaue.
Wird Schalke Meister, hat die liebe Schalker Fanseele endlich Ruhe und die nicht fanatischen Fussball-Änhänger ebenfalls vor dem Gejammer und den Relativierungen der Schalke-Fans.
Lieber Fussballgott, lass Schalke einmal Meister werden, und dannach für 30 Jahre Ruhe einkehren.

Zuletzt bearbeitet:
[X]Was hat das auf einer Hardwarewebsite verloren?

Da können mich die User jetzt gerne auseinandernehmen, aber das ist meine nicht umstimmbare Meinung.;)

(X) FC Schalke 04
Ich hoffe es wird Schalke, obwohl ich nicht Fan von diesem Verein bin und auch sonst keinen ausgesprochenen Lieblingsverein habe, aber gerne Fussball schaue.
Wird Schalke Meister, hat die liebe Schalker Fanseele endlich Ruhe und die nicht fanatischen Fussball-Änhänger ebenfalls vor dem Gejammer und den Relativierungen der Schalke-Fans.
Lieber Fussballgott, lass Schalke einmal Meister werden, und dannach für 30 Jahre Ruhe einkehren.

Nee, lieber nicht. Überleg doch mal, die Schalker können auch so tolle Feste feiern. Zum Beispiel 2008, das ganz große Fest, das große Jubiläum: 50 JAHRE OHNE SCHALE!!!! :lol:

Ist doch sowieso jeder Überbezahlt und Bestochen.

Ganz genau !
Und außerdem können die Spieler auch Schauspieler werden denn wenn man sich ihre Oskar verdächtigen Fouls ansieht, ich bin ja der Meinung das 70% der Fouls nur gespielt werden. Die Spieler lassen sich immer bei jeder kleinen vermeidlichen Berührung sofort dramatisch fallen - das ist sicher NICHT Fair Play !

[x] Bayern München
Ich mein, wozu gibts da die anderen Auswahl Möglichkeiten?:what: Steht doch schon so gut wie fest das FCB Meister wird :D:daumen:

[x] Bayern München
leider, der vfb ist zur zeit nicht ganz auf der höhe.sonst hät ich dafür gestimmt!!!

Zurück