Wer von euch hat schon den 326.80 Treiber in Verwendung ?

ThomasHAFX

BIOS-Overclocker(in)
Hallo ich wollte wissen welche Leute von euch diesen Treiber schon laufen haben und bei welchen Games und ob Ihr auf Probleme gestoßen seit oder ob der Treiber TOP und Empfehlenswert ist ?
Top :daumen:
oder
Flop :daumen2:

Hab den immoment am laufen und kann mich bisher nicht beschweren :) läuft sogar stabiler als vorher nur kann ich GeForce Experience nicht mehr öffnen weil irgendeine Datei fehlt. Ich weiß nicht ob das ein Einzelfall ist oder generell ein Problem ist

Hab den 326.80er mit meinem GTX 780er 2-Way SLI Gespann am laufen und bis jetzt keine fast Probleme, d.h. keine Freezes, keinen Bluescreen. Nur Call of Juarez Gunslinger ist einfach mal mitten im Spiel abgestürzt was vorher nie passiert ist. Was noch merkwürdig ist, in Splinter Cell: Blacklist und Saints Row 4 kann ich kein TXAA auswählen, bzw. es wird nicht mal in den Einstellungen angeboten! Hab jetzt aber keine Lust mit einem anderen Treiber gegen zu testen, da sonst meine ganzen NV Inspector Profile wieder durcheinander kommen.

Verwende den 326.80 Treiber (GTX-570) auch und bisher läuft der bei mir ohne Probleme.

Habe aber noch nicht alle Spiele getestet, die bei mir auf dem Rechner sind :schief:

Läuft bisher ohne Probleme. Scheinbar hat Nvidia am treiberinternen FXAA gebastelt. Ich habe den Eindruck, dass es nun deutlich weniger Unschärfe im Bild erzeugt. Steht bei mir jetzt global auf an.

Ich hab irgendwo letztens gelesen, dass das auch für TXAA gelten soll, was ja FXAA enthält - das kann ich mangels Kepler GPU aber nicht testen.

Läuft bisher ohne Probleme. Scheinbar hat Nvidia am treiberinternen FXAA gebastelt. Ich habe den Eindruck, dass es nun deutlich weniger Unschärfe im Bild erzeugt. Steht bei mir jetzt global auf an.

Ich hab irgendwo letztens gelesen, dass das auch für TXAA gelten soll, was ja FXAA enthält - das kann ich mangels Kepler GPU aber nicht testen.

Das hört sich gut an, muss ich mal bei mir überprüfen, da beim Spiel "The Incredible Adventures of Van Helsing" der Text sehr schwammig zusammen mit FXAA war. :daumen2:

Zurück