Wer möchte eine 7970 für 456,- haben incl. Dirt 3 ???

AW: Wer möchte eine 7970 für 456,- haben incl. Dirt 3 ???

Boa das ist ja so also, ob ich noch mein Boxed-AMD-Kühler hätte XD...und dafür dann an die 500 Euro ausgeben nein danke. ...Ich mein AMD oder die Hersteller müssen doch wissen wie laut die ist wird und machen nix dagegen naja wenn erstmal die custom-designs kommen wird sich das schon verbessern

Das lustige an der Geschichte ist, das das Referenzdesign ja auch noch das leiseste sein soll.

Ich frag mich nur wie man sowas verkaufen kann ..naja dann kauft sich einer son komplett OEM-PC mit ner 7970 freut sich ein Ast das er ein Monster hat ..und dann ist es wirklich ein Monster :D
Ich habe nicht das sensibelste Gehör..als ich dann in Online-Shops die Bewertungen gelesen habe, über den AMD-Boxed bzw das Gejammer, dachte ich "was für Heulsusen" :D ..aber als ich dann den zu Hause hatte , habe ich verstanden was die meinten. Also das ist mir ja ein Düsenjet lieber :)

Spann dir ein Artic Kühler drauf und du hast statt 5 Sone nur noch weniger als 2 sone ;)

Naja, wer mit Headset spielt, den kann es evtl. egal sein.
Eine 6990 ist auch kein Leisetreter und der Fön der Nvidia 5er Serie übertrifft noch alles. :lol:

Das sollte aber nicht der Sinn der Sache sein..wenn ich ein Auto kaufe, will ich auch auch nicht die Klimaanlage nachrüsten :D bissel überspitzt aber naja

Da geb ich Voron recht, bin der gleichen Ansicht.
Zumal ich auch im Wohnzimmer zoggn muss, während meine Freundin zum Beispiel TV guckt.
Mich jucken die 5 Sone mit Headset dann ja auch nicht, aber meine Freundin die mir dann erstmal eins mit der Pfanne rüber zieht, weil sie nix ausser den V8 (HD7970)aus meinem Rechner hören würde.:devil:

Das ist ein hammerhartes Argument. :lol:
Da geb ich Voron recht, bin der gleichen Ansicht.
Zumal ich auch im Wohnzimmer zoggn muss, während meine Freundin zum Beispiel TV guckt.
Mich jucken die 5 Sone mit Headset dann ja auch nicht, aber meine Freundin die mir dann erstmal eins mit der Pfanne rüber zieht, weil sie nix ausser den V8 (HD7970)aus meinem Rechner hören würde.:devil:

Erzähle das den Motorradfahrern, die den Auspuff noch abmontieren,
weil es so schön klingt. :lol:

Aber recht hast du.

Das sollte aber nicht der Sinn der Sache sein..wenn ich ein Auto kaufe, will ich auch auch nicht die Klimaanlage nachrüsten :D bissel überspitzt aber naja

Hallo Leute
Ich hätte mal eine Frage zu der 7970 und der 6970. Betrifft eher die, die Beide schon hatten(haben) und mit beiden Grakas schon Battlefield 3 gespielt haben. Ist da ein großer unterschied im Spiel?
Stelle die Frage weil ich eine neue Graka brauche und mich nicht entscheiden kann, es geht ja auch um ca. 200 Euro unterschied.

Gruß xyxoo

Hier könnt ihr euch selbst die Ohren betäuben :ugly::lol:

https://www.youtube.com/watch?v=PtL2Qr6XoLg

Laut ist noch gar nichts dagegen!!!

Also meine 5870 ist auf 100% auch nicht wirklich leise. Die läuft allerdings mit maximal 30% und 80°C. Bei wem läuft so eine Karte denn bitte mit maximalen Umdrehungen bzw 50% bei normaler Kühlung?! :huh:
Abgesehen von einem Minitower. Aber verdammt laut sind die 100% schon, läuft die dann mit 20.000 Umdrehungen? :ugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HAHA Staubsauger^^. Der Vaykir ist voll lustig :) ,bei 80 muss er schon ins Micro schreien^^

Winsock wird der Chip erstmal richtig gekühlt und die Karte bleibt leise.

Zuletzt bearbeitet:

Als "Wakü-Leisetreter-Fan" hab ich mir gedacht, den einen Monat bis die Wasserkühler lieferbar sind wirst du schon überleben und so laut kann es ja nicht werden. :wow:
Habe jetzt zwei 7970er im Rechner + PhysX-Karte. Was soll ich sagen, wenn ich nicht wüsste, dass mein Rechner fast 20Kg wiegt, würde ich ihn niederzurren :D.
Aber die rennen wie die sprichwörtliche Hölle. Kein Vergleich zu meinen zwei 5970er vorher.

Bsp.: 6048x1080 Auflösung --> Unigine komplett am Anschlag:

Benchmark Unigine.jpg

endlich wieder silent Karten am Markt :wow: ne Spass das ist ne nummer zu laut ....
staub sollte erstmal kein problem mehr sein,lagen da auch beutel in der Ovp .....

ich glaube ich höre meine GTX 480 im Referenzdesign
ein Deschawü :lol:

Zurück