https://www.youtube.com/watch?v=aFAhnzKZBzs
Da ich nur Oldschool mag, also die Sachen von 2001 - 2004, kreuze ich mal dezent "so'n Mist an"
Vermute hier mag auch fast jeder nur Nustyle

Da ich nur Oldschool mag, also die Sachen von 2001 - 2004, kreuze ich mal dezent "so'n Mist an"
Vermute hier mag auch fast jeder nur Nustyle
Also die Qlimax Anthem von 2003 finde ich sehr geil. Nustyle mag ich auch nicht mehr. Im Moment bin ich voll auf Raw Style aus^^

Warste auf der Syndicate? Da hat B-Front ziemlich viel Raw-Style aufgelegt, was richtig geil war
Ich kann mir eigtl viel an HS(Oldschool, Nustyle, Raw-Style)/HC/Jump/Tek anhören, zwar nicht alles, aber gibt in allen Richtungen wa, was mir gefällt![]()

Und B-Front legt immer Raw Style auf
Ich kenn nur den neuen Hardstyle , aber wenn ich mir Sachen von früher anhöre klingt das ziemlich ******* , weil es einfach immer das selbe ist. Ich meine jetzt gibt es vielleicht 50000 verschiedene Töne , und damals 500 und das hört man halt dementsprechend.
Nein geht nicht. Und ich mag die auch nicht , aber warum sollten die auch irgendwas mit Nustyle zu tun haben ^^ Ich höre auch nur Raw , aber das ist trotzdem der neuere Hardstyle.
Zitat von Wikipedia: Einer der bekanntesten Vertreter des Nu-Style ist Headhunterz, der diese Technik in fast allen seiner Tracks einsetzt. Derzeit werden hauptsächlich Nu-Hardstyle Tracks publiziert, den klassischen Hardstyle findet man immer seltener.
Die Alte kenne ich kaum. Daher sag ich einfach mal jedem das seine 

) höre, ist HC (Korsakoff, Anime, Mad Dog, Outblast, Angerfist, etc) 
Angerfist
(Nur ein Lied
) Outblast 

)