TE
TE
MasterFreak
Guest
Paar Nette Tracks ^^

Leider nein und ich bereue es immer noch^^Du warst nich zufällig im Januar da als Headhunterz im Sinsation Club Bochum war (Playa)?![]()
Waren letztens u.a. Wildstylez, technoboy, Headhunterz und co. 
(sind nur 8 

)
:

Hör dir Thriller von Isaac an und hör die Afrika von Tatanka an. Afrika ist besserSchon schlimm, wenn man bedenkt, was aus Hardstyle geworden ist. Beim spontanen Durchhorchen dieses Threads fiel mir auf, dass ich ich auf Nachfrage ca. 95% der hier geposteten Tracks nicht dem Hardstyle zuordnen würde. Ist mir auch schon beim chronologisch korrektem Durchhören meiner Hardstyle-Sammlung aufgefallen: es ist eine sehr bedenkliche Entwicklung in Richtung HandsUp fest zu stellen. Während die meisten meiner ältesten Tracks (so 2002/03) im Schnitt recht gut gefallen, kann man aktuelle Sampler bis auf zwei oder drei Tracks komplett in die Tonne kloppen.

Thriller 2002 Afrika neu.
Die ganzen Oldschool Lieder sind langweilig
) nicht viel halte. Wobei du es nicht mal geschafft hast, auch nur annähernd repräsentative Stücke aus zu wählen. Der aktuelle "Hardstyle" ist bis auf Ausnahmen mehr sowas wie Trance mit 'ner Spur Bass und 'nem Hardstyle-Sticker aufm Vinyl ist. Teilweise so süß, dass einem die Zähne abfaulen.

oder die Anthems von Defqon 1 oder Qlimax.

Sieht gut aus und macht gute Musik